Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2007 20:38
Dieses Bild....Aaaahhh!!! Ich liiiebe es!!! ^///^
Ich weiß, dass das sehr selbstverliebt klingt!! -.- Aber es ist ganz einfach eins meiner absoluten Lieblingsbilder von mir! <3 :D
Ich hab es für ne Freundin gemalt. Ganz einfach, weil sie mich darum gebeten hat, und ich das so süß von ihr fand, da hab ich mich richtig ins Zeug gelegt.
Es ist wieder in der schon mal von mir beschriebenen Technik "zuerst Aquarell-Untergrund, dann Buntstift drüber", gemalt. Das eignet sich gut für Unterwasser-Szenen, find ich.

Das Bild ist vom: 14.1.2007

Bildkritik:
Das mag ich nicht: Die Fische...arrghhh...kann mir bitte mal jemand nen Tipp geben, wie man Fische zeichnet?! -///-°
Und das Mädel hat mir auch entschieden zu wenig Hüfte. Außerdem passt mir nich so ganz, wie die Haare der Meerjungfrau fallen.
Das mag ich: Am liebsten mag ich, wie das Licht fällt und überhaupt die ganze Stimmung des Bildes. Die Farben sind hell und freundlich, aber trotzdem hat das Bild etwas trauriges...das finde ich schön.

Also es ist ja offensichtlich, dass das Mädchen zu ertrinken droht. Aber zwei Freundinnen von mir und ich, haben lange diskutiert, welche Rolle die Meerjungfrau spielt. Meine Freundinnen meinten, sie würde sie verabschieden, oder ihr auf ihrem letzten Weg Gesellschaft leisten. Ich glaube ja, als alte Optimistin (ha...ha...), dass sie das Mädchen rettet. Und was denkt ihr?!

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr das Bild mögt.

Kisu,
Eure Haruaki.

PS: Mmmhh...ich seh grade, dass mein Scanner einige Farben verschluckt hat. Der Hindergrund is eigendlich etwas dunkler. Vor allem das Türkis und Grün in den dunklen Bereichen...na ja...was soll man machen...-.-
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2007-08-23T12:09:07+00:00 23.08.2007 14:09
Ich finde, dass dieses Bild sehr viel Ausdruck hat.*daumen hoch*
Es gefällt mir wirklich sehr.
Ich mag das Helle Licht und ihre Kleidung und die Art wie sie den Arm streckt, ihre ganze Körperbewegung.
Auch die Haare sind wirklich sehr schön geworden.
Sie wird gerettet.Da bin ich mir sicher...
Von:  Tuet
2007-08-16T18:05:31+00:00 16.08.2007 20:05
Das ist total schöööööön! Ich mag Aquarellbilder sowieso, da kann man so schöne Farbverläufe mit so zarten Farben machen. Ich finde, die hast du hier super hinbekommen. Ich möchte das auch gern mal probieren, aber irgendwie kann ich mich nie so richtig dazu durchringen.
Auch sonst die Proportionen und ganzen Kleinigkeiten, die du gezeichnet hast, sehen sehr professionell aus. Mach weiter so!

Nebenbei: Ich hab ja erst mal eine Weile suchen müssen, bis ich deine Fanarts überhaupt gefunden habe, weil sie nur unter "Statistik" aufgeführt waren. Deshalb hatte ich dich gefragt, ob du auch zeichnest. Das hatte ich vorher nämlich nicht gesehen. Wäre vielleicht günstiger, wenn die Fanarts auch oben in der Kartei auftauchen (wo auch Fanfics und so stehen)
Von:  Amyraia
2007-08-11T21:09:18+00:00 11.08.2007 23:09
wunderschön OO

würde es gehen würdest du vobn mir ne 0 bekommen:heißt dann sowas wie "atemberaubend" oder "hervorragend"

die colo ist einfach nur genial^^

viele grüße und viel spaß beim weiterem zeichnen
Von: abgemeldet
2007-08-11T19:46:47+00:00 11.08.2007 21:46
das hast du super gemacht! ^__^
eins nur: das mädchen weint, aber eigentlich dürfte man die tränen im wasser doch nicht sehen, oder?
Von:  miju89
2007-08-11T19:39:03+00:00 11.08.2007 21:39
wow das sieht echt super schön aus *-*
diese colo ist spitze! *-* einfach schön x3
Von: abgemeldet
2007-08-11T19:38:44+00:00 11.08.2007 21:38
boah hammer ... richtig schön .. vor allem die colo ist der wahnsinn >.< *fav*
Von: abgemeldet
2007-08-11T19:38:04+00:00 11.08.2007 21:38
*______* ohaaaa... wie geil...das ist dir wirklich SEHR gut gelungen....
*anstarr*
es gibt echt keine einwaende...
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-08-11T19:26:25+00:00 11.08.2007 21:26
wunderschön^^
Von:  Zeref
2007-08-11T19:24:06+00:00 11.08.2007 21:24
Verdammt gutes Bild, muss ich schon sagen.
Die Farben sind gut gewählt und die Zeichnung an sich gefällt mir ebenfalls.
Auch wenns wie du sagtest, nicht beabsichtigt war, gefällt mir das pastellartige am Bild besonders gut.
Es wirkt wie ein Traum finde ich.
Naja auf jeden Fall hast du dir damit sicher ne 1 verdient^^
Von:  Sunnight
2007-08-11T19:10:35+00:00 11.08.2007 21:10
sieht wirklich toll aus...