Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine erste Skizze
Hier eine andere Hintergrundfarbe.
Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 15:04
Trafalgar D. Water Law

Mein zweites Fanart zu One Piece.
Hab die Skizze letzten Montag in einem Stream von meinen Lieblings Let´s Player GameTube gezeichnet.

Da ich es ganz gut fand dachte ich mir mal als Übung digitalisiere ich die Skizze und nach einer Woche bin ich endlich fertig geworden.
Und ja bin ganz stolz drauf dass er doch nach Law aussieht. XD
Ich Liebe zwar alle in One Piece doch er hat es mir auch besonders angetan.

Jetzt hab ich nur Lust noch mehr von ihm zu zeichnen. :D

LG Misa~
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Wacom

Programm:
Sai, Photoshop

Charakter:
Trafalgar D. Water Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2023-06-21T22:00:30+00:00 22.06.2023 00:00
Seeeehr cooles FanArt 👌
Von:  2D_Dipper
2020-02-25T21:14:55+00:00 25.02.2020 22:14
Echt cool :D
Mir gefallen auch beide Hintergrundfarben. Kann kaum entscheiden, welche farbe davon ich sogar besser fände, da beide etwas für sich haben ^^
ansonsten erkennt man Law auf anhieb. ISt dir echt gut gelungen.
Ich frage mich nur, was es mit den Händen auf sich hat, die an seinem Hals und auf seinem Kopf sind...?
Ansonsten weiter so! Bin gespannt, was da noch so von dir zum Capt'n Dr. HeartStealer kommt.... :D
Antwort von:  Misaki
26.02.2020 20:37
Danke für die netten Worte :3
Die Skeletthände habe ich bei gemacht weil er ja auch "Chirurg des Todes" genannt wird. Symbolisch hab ich ja auch das Herz mit drin :) Gut hätte jetzt auch sagen können das es meine Hände sind weil ich ihn auch gerne antatschen würde aber... ja sprechen wir nicht drüber. XD Ja das nächste FA ist in Mache.
Von:  Votani
2020-02-24T15:53:08+00:00 24.02.2020 16:53
Ich find das Bild echt toll. Beide Hintergrundfarben sind gut gewaehlt und auch Laws Blick hast du gut eingefangen. :D
Antwort von:  Misaki
24.02.2020 16:53
Danke schön ^^