Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2017 09:43
Yay, ich hab auch mal wieder etwas gezeichnet! Es hat prinzipiell auch Spaß gemacht - ich glaube fast Buntstifte sind mein liebstes Medium (vielleicht weil ich sie am längsten nutze?)
Am Anfang ist man ja noch so begeistert, so "yay, neues Bild, MOTIVATION es sieht cool aus!" Aber ich bin jetzt in der Phase, wo ich die ganzen Fehler sehe, ach ja. Ultralange Arme, ein zu kurzes/langes Bein, verrutschte Knie und anderes...Ich mag aber die Farben sehr gerne und ich hab sowieso eine Schwäche für "Kingdom Hearts" Schuhe und Handschuhe haha :D
Ich bin relativ stolz auf die Haare, aber ansonsten: schön mal wieder was gemacht zu haben!
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Izuku "Deku" Midoriya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plan-B
2017-08-06T06:24:52+00:00 06.08.2017 08:24
Oh Katsuki sieht übrigens auch echt gut aus. nettes Sixpack! Anatomie 1+ :D
Von:  Plan-B
2017-08-06T06:22:06+00:00 06.08.2017 08:22
Das ist mit Buntstift, echt? (*゚ロ゚) nicht schlecht! Also stellenweise ja, aber wenn ich mir die Knieschützer zB ansehe, da hast du schöne Lichteffekte mit reinbekommen.
Es kann frustrierend sein wenn man Fehler in seinen fertigen Bildern findet, aber prinzipiell ist das eine gute Sache, weil das bedeutet, dass du dazu lernst (Da gibs doch so ein Spuch... Ein Künstler ist seiner Selbst größter Kritiker, oder so ähnlich). Im Manga und Animes wird eh immer viel getrickst mit falschen Proportionen, um bestimmte eindrücke zu verstärken, also darf man da ruhig etwas dynamisch sein. Sei nicht so streng mit dir, der Faltenwurf in der Kleidung ist dir wieder wirklich gut gelungen und die Haare sind schön wuschelig und gut schattiert, wie beim Original :)