Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2015 14:06
All the kings horses
and all the kings men
couldn't put them together again...

Yay! Die tolle mjeera hat das Lineart von Cover von Kapitel 28 freigegeben und ich bin natürlich dabei!!

Ich hoffe meine (von mir durchaus geliebte) Farbtopf Colo gefällt! Ich habe einen kleinen Fokus auf ihre "Verletzungen" gelegt: Takaras echter Streifschuss, Aoris kaputtes Herz und Kins mit Blut "befleckte" Hand. Das ist ein bisschen künstlerische Freiheit meinerseits :D

Waaaas du kennst toki to garasu noch nicht? Dann aber los, hopp hopp lesen!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/351568/773340/#comments

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

pssst did you know:
Das sind zwei meiner Lieblinge: Schatzi und Windhauch <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2015-12-14T19:35:09+00:00 14.12.2015 20:35
Ich liebe die Colo. Omg, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, aber es ist super schön geworden! Die hellen Farben sind echt klasse und es sieht aus als würde es leuchten. Echt klasse geworden!
Antwort von:  Pinchi
15.12.2015 21:35
Dankeeee :DDD
Von:  Toast
2015-12-14T09:24:03+00:00 14.12.2015 10:24
Oh wow!! Das sieht ja mal wirklich wirklich toll aus!!

Wie hast du diese Colo hingebracht?? Das würde mich sehr interessieren!
(Ich arbeite an einem animierten Kurzfilm und das kommt dem, was wir wollen, ziemlich nahe :) )
Please tell me :D
Antwort von:  Pinchi
14.12.2015 19:24
Das ist eigentlich ziemlich wildes Rumgepansche in Manga Studio ID Bei den Pinseleinstellungen gibts ne funktion "blurred edge watercolor" und dann weiter rumpampen und mit dem "blur by fiber" tool verwischen ID

Aber es freut mich, dass es dir gefällt ;^;
Antwort von:  Toast
14.12.2015 19:50
Oh! Ich hatte gehofft es wäre was mit Photoshop xD;
Aber ich kanns mir ja mal runterladen und schauen, wie dieses Programm zu handhaben ist :3 Danke dir für die Info!! :)

Es gefällt auf JEDEN Fall. Die Farben und Übergänge sind wirklich unglaublich hübsch!
Antwort von:  Pinchi
15.12.2015 21:35
Ich bin sicher, den Effekt kriegt man auch in Photoshop hin!! :D
Von: abgemeldet
2015-12-07T19:46:50+00:00 07.12.2015 20:46
Oooooh wie toll, du hast sie wirklich coloriert! Vieeeelen lieben Dank dafür! Ich freue mich so, meine Jungs mal mit ner anderen Colo zu sehen, das ist mega spannend *__*
Die Colo ist super toll geworden <3 Das mit den Farbtupfern sieht cool aus und mir gefällt dieser Mix aus freier und 'realistischer' Colo sowieso mega gut *__*
Ich find auch super, dass du das mit den Blutflecken gemacht hast, es passt gut zu den Jungs und gibt den Lines einen neuen, interessanten Twist, danke dafür <3
Aori scheint irgenwie von innen heraus zu leuchten, damit rückt er noch mehr ins Zentrum als eh schon, echt spannend, was die Colo noch so rausholen kann :) Ich bin auf jeden Fall happy, die Lines zum Colorieren freigegeben zu haben, wenn ich es selbst coloriert hätte, wäre es vermutlich im Vergleich sehr langweilig geworden - Danke danke dankeeeee :D
Antwort von:  Pinchi
07.12.2015 22:00
Dankee, es freut mich mega, dass es dir gefällt :DDDDDDDDDDDDDDD