Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 12:11
hahhahaaaaa... Ich hab komische Ideen.
So wie einen Ikalgo Hoodie. NO ONE CAN STOP ME.
Ich hab das fertige Bild aus Versehen iwie gelöscht, da musste ich vom Lineart an alles nochmal neu machen u_u Speichert alles raus buhhuuuu lernt von meinem Fehler...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Liebe Freischalter! Der Hintergrund des Bildes ist eine Rastervorlage des Programms Manga Studio 5 und dort mitinbegriffen, ich habe kein Fremd-Bild aus dem Internet verwendet! Vielen Dank :)
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Killua

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-07-24T16:20:54+00:00 24.07.2015 18:20
Wow, so toll gezeichnet und diese ganzen Details... *__*)/

Man spürt richtig, dass hier viel Arbeit hintersteckt. Die Schuhe und die offenen Schnürsenkel finde ich klasse.
Und der Hoodie ist ja ein echtes Unikat, wäre toll, wenn man so etwas mal in einem Fanshop kaufen könnte.
Ich finde es süß, dass er einen Lutscher in der Hand hält, das passt einfach zu ihm. ♥
Killua ist dir echt gut gelungen, ich mag auch die Kolo, die ist richtig gut geworden. <3
Antwort von:  Pinchi
25.07.2015 19:53
Mit dem Pulli habe ich eine Marktlücke entdeckt! :DDD Danke für deinen Kommentar!
Von:  Luvia
2015-05-27T19:37:32+00:00 27.05.2015 21:37
Oh my gosh!!! Sooo cool :O ich will auch so einen Pulli! *.*
Killi sieht sehr niedlich aus in den Klamotten xD sehr noice!

Ja, das mit dem Löschen ist natürlich nervig >__> aber ich bin froh, dass du es trotzdem fertig gekriegt hast x)
Antwort von:  Pinchi
27.05.2015 21:57
Dankee dass es dir gefällt :DD Ich würd den Pulli auch anziehen ID