Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 02:07
Als ich die Wettbewerbe durchstöbert habe, ist mir diese FA von Araveena aufgefallen, was zu kolorieren galt. Hat mir gut gefallen und ich dachte, da mache ich mal mit ^^

Den Wettbewerb findet ihr hier und die Outlines da ^^

Alles in allem gefällt es mir gut, nur die Haare habe ich nicht hinbekommen. Es wollte einfach nicht gelingen, sonst sehen meine Haare anders aus :/
Zu dem HG dachte ich mir, dass ich, weil´s nun überall winterlich wird und Advent vor der Tür steht, diesen passend gestalte... oder so :P

Joa, also zu Bewerten gilt nur die Koloration...
Verwendete Referenz:
aber nur was den Mond angeht ^^

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38723/1780593/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Zeit:
einige Tage, habe mir Mühe gegeben, auch wenn man es nicht sieht ._.

Bitte:
Großansicht

Und dazu kann ich sagen:
Barbara Streisand! uuu hu huh huuuuuuhu huuuhuuh... ist das doof oder was? So doof, dass es gut ist XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skeleton
2011-01-05T11:17:38+00:00 05.01.2011 12:17
ich hatte total vergessen dein bildchen zu kommentieren..o_O
*mich selber hau* >__<
...
aaalsoo..xDDD
mir gefällt die colo *____*
vor allem ihre augen.. die sind echt toll geworden..*verträumt guck*
*mich räusper* ûu
und auch ansonsten gefällt mir deine colo weil es passt so schön zu sailor moon.. mit dem ganzen glitzerfunkelzeug..*___*
aalso.. packt das gleich mal in meine favos..^^-
hdl süsse...*knuddlknutsch*
Von:  Xeres
2010-12-04T08:41:13+00:00 04.12.2010 09:41
eien sehr schöne colo!!
die schneeflocken sind eine tolle idee^^
Von:  Carrie
2010-11-28T14:15:30+00:00 28.11.2010 15:15
eine hübsche kolo ^^
und der winterliche hintergrund ist echt passend
gefällt mir gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-11-28T08:38:12+00:00 28.11.2010 09:38
Sehr schöner Coloration :) Finde nur die Effekte etwas zu viel, aber sonst ganz gut :)
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-28T04:28:00+00:00 28.11.2010 05:28
Sehr eindrucksvolle Farbkombination. Da der Schatten unterm Kinn so stark ist, hätte der Schatten unter dem Rock etwas stärker sein können.