Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 21:10
Ich komm vonner Nordsee, wohn jetzt aber im Landesionneren und wollte als Tribut sozusagen etwas zeichnen was meine Liebe zur Nordsee ausdrückt~ Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaliya
2012-10-03T19:45:52+00:00 03.10.2012 21:45
Noch keine Kommentare??? O.o
Manchmal glaub ich, dass Bilder die am Computer erstellt werden, als schlecht gelten....so à la "am computer malen ist leicht, das kann jeder..."
Na wie auch immer. Mir gefällts jedenfalls total gut. Anatomisch find ich den Chara absolut gut getroffen und auch die Farben vom Hintergrund sind schön. Die Wolken sind besonders schick!^^
Weiter so!

Liebe Grüße
Yuki