Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombieprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 16:17
Dafür werd ich mit Sicherheit gekreuzigt XD

Aber is egal. Es ist Renji... es ist ein Osterhasenkostüm... Was will man mehr *lach*

Tja, nach ner Idee von Leysl-Chan is mir der Osterhasen-Renji nich mehr ausm Kopf gegangen... und das hier ist schon die zweite Version die ich hochlad... die erste war Buntstift, aber die würde nich hochgaladen :3. Also was macht ma da? In ner halben Stunde das ganze noch mal als PCColo hinklatschen XD

Und jetzt zur Preisfrage:

Wer hat Renji da reingekriegt?
War es Byakuya? Waren es Leysl und ich? Die Illuminaten? Oder war es am Ende doch Winnetouch?
Wir werden die Antwort woihl nie erfahren XDD
Themen:
Bleach, Kigurumi(n)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Dir natürlich, Leysl^^ Is jetzt ganz allein deiner XD

Ostern:
is eigentlich ziemlich bescheuert... aber s gibt Kohle *__*

und:
Renji wird mich dafür hassen XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2009-04-14T11:52:39+00:00 14.04.2009 13:52
nyo auf jedemn fall ne ober geile idee xD vor allem weils so doofg aussirht weil er rote haare hat XD und dazu n rosa kostp,? autsch das beisst sixch *lach* hab auch gleich dank der tatoos auf der stirn erkannt das er das is .. ^^
was shade is das kein hinterghruind da is, hättest evtl n bischn gras noch hin machen können wo er drin hockt und paar ostereier?! das würde das ganze bild noch aufpeppen ^^
auch aschade das es keine schatten gibt o.o wenn du das hättest würdes auch noch cooler aussehen ^^
Von:  Leys
2009-04-14T11:50:40+00:00 14.04.2009 13:50
@Alexys:
Pink wahrscheinlich um Renji zu ärgern^^
xD
Von:  kyouto
2009-04-13T16:12:17+00:00 13.04.2009 18:12
sieht cool aus
aber warum grade pink?
Von:  Leys
2009-04-13T16:10:50+00:00 13.04.2009 18:10
lol genial^^
*weglach*
xxDD
hach der Blick ist einfach klasse perfekt lol^^
und zu deiner Theorie, ich glaube Byakuya hat ihn da reingezwängt, oder von wem würde sich das Renji sonst gefallen lassen?^^
xxDD
hmmm, also wenns ganz allein meiner ist (xD) dann werd ich ihn in ein paar Wochen aus dem Kostüm lassen und ihn dann zusammen mit Byakuya einsperren wo´s schön eng und gemütlich ist^^
und natürlich werde ich eine lamera installieren.....
den Film schicke ich dir natürlich gern zu xD
Von: abgemeldet
2009-04-13T14:31:25+00:00 13.04.2009 16:31
lol schaut süß aus ^^
pink mag ich zwar net aber irgentwie sieht genau das so süß aus ^^