Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Espeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 20:06
So, das Uke_x3 hat mal wieder ein Fanart draußen ^^
Diesmal ist es wieder ein eigener Charakter, den ich mir für ein Kingdom Hearts-RPG ausgedacht habe, die aber einen Final Fantasy-Charakter, Squall Leonhard aka Leon, mag. xD
Ihr Name ist Kaya Dante, und eigentlich ist sie das auf dem Bild nur so halb...
Weil eigentlich sieht sie anders aus: Längere Haare, fieserer Gesichtsausdruck, weiter ausgeschnittene Coursage xD
Aber ich wollte sie mal lieb zeichnen ^^ Außerdem wollte ich ne andere Frisur versuchen.

Was ich mag? Nun, eigentlich das Bild im Allgemeinen. Ich hatte Langeweile beim Freund meiner Mutter, hab mir also n Zettel und n Stift gegriffen und los ging's. Dafür ist es ganz gut geworden^^ Und ich hab mich nicht getraut, es noch zu outlinen, deswegen ist es nur eine Bleistiftzeichnung.
Zurück zum Thema xD Also, ich mag das Bild eigentlich im Allgemeinen, besonders die Pose und das Tattoo auf der Schulter.

Was ich nicht mag? Nunja... die Haare, ich weiß nicht... da bin ich skeptisch. Was meint ihr?

Ich bin offen für jegliche Kritik, vielleicht krieg' ich das Bild ja noch anders hin. xD

Naja, viele Grüße, euere Uke_x3 :D
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azura
2009-11-21T19:03:52+00:00 21.11.2009 20:03
schick schick ^^
das is doch ganz hübsch gewordn ^^
schade nur das der scanner ne blöde quali teilweise hat aer das ändern wir iwann noch nech ^^
ich mag das kleine tatoo an der schulter ^^
Von: abgemeldet
2009-10-26T21:00:40+00:00 26.10.2009 22:00
Ich find das Gesicht total hübsch und süß *_*
Vielleicht solltest du das Bild am PC noch ein bisschen nachbearbeiten (Kontrast etc.) oder mit einem 'dunkleren' Bleistift verbessern, dann wirkt es gleich noch schöner ^-^
Insgesamt schonmal ein tolles Bild :D