Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 20:51
Boah, das erste fertige Bild seit Monaten - wenn nicht gar über einem Jahr.
Gescribbelt hab ich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel, jo, aber fertig wurde echt nix... Naja, egal, dieses schon 8D

8059 ist so ein derbes Flashpairing.
Gokudera... Arrrh, der Typ zieht mich immer wieder an~
ich will ihn immer und immer wieder cosplayen!
(wegen ihm find ich sogar das rauchen cool |D)

jah, Fehler hats natürlich genug, colo ist (bis auf Baum und Yamamotos Shirtaufdruck) lame, beim Meer habsch noch per PC bissl effekte eingefügt... das wars schon.
Touchmarker sind mal wieder genial. nur stimmung erzeugen kann ich noch nicht mit den dingern.

und: ich will so ne schei** sonnenbrille! nirgends find ich eine die mir passt! QAQ
Themen:
Shōnen-Ai, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hayato Gokudera, Yamamoto Takeshi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skycat
2012-02-11T10:55:18+00:00 11.02.2012 11:55
*__________*
Ich finds voll toll <3
Die colo ist total schön und allgemein der Ausdruck des Bildes ist sooo sommerlich... (argh ich will wieder Sommer T_T)
Mir gefällt auch das mit dem Schatten mega gut. Damit habe ich immer voll meine Probleme "xD
Also, ich find das Bild echt genial *_*
Von:  henrysherz
2011-10-24T09:25:30+00:00 24.10.2011 11:25
Ja, ich finde auch, dass das Bild gut aussieht .D Kann mich nur gerade nicht zwischen Japan und Italien entscheiden beim Hintergrund, das Meer ist neutral .) Aber weil die Treppe ein Geländer hat, würde ich mal Japan sagen .D Und weil alles so sauber aussieht..Mir gefallen auch die Posen von 80 und 59. Und die beiden Details im Mittelgrund- der Schatten von dem Armlauf und der Zigarettenrauch. Leider ist Yamamoto aber etwas dünn geraten/ bzw. wirkt so, wg. der Größe seines Kopfes.

Aber ich finde es trotzdem schön .D

XXf.
Von:  Mangou
2011-04-27T15:39:04+00:00 27.04.2011 17:39
*_* die beiden sehen toll aus! zwar kenn ich beide nich,aber xD sie sehen echt supi aus!
und ich freu mich,dass du mal wieder was hochgeladen hast ^^
LG Mangou