Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 09:11
Und kurz vor ferienende mal wieder was neues von mir... Mein erster deidara und das ganz ohne abzeichnen...
ich fin den chara tollig... *nyaaah* :3
irgendwie passt der total zu den akatsukis... aber irgendwie auch net... ^^

egal.
zum biiiild...
viele fehler...
und die colo erst... >.<
das papier das ich benutze ist irgenwie komisch, es entstehen völlig unnötige farbtupfer, wenn man es mit copics ansaut...
Der faltenwurf ist von grundauf falsch, die haare sin komisch, das gesicht auch, das auge ist zu wenig geschminkt, der mund und und und... >O<
*help*
warum lad ich das auch hoch... T.T

Hrmmm... die schulstunden werden wohl n'bisschen fürs üben herhalten müssen, man hat ja nix besseres zu tun, geschweige denn sollte man aufpassen um die noten aufzubessern... -_-°
hätte ich in einigen fächern nötig... TT.TT

egal, vielleicht gefällts ja doch dem einen oder andren...
Wenn ihr fehler seht, wäre ich froh um nen kommi, man lernt ja gern immer mal wieder was dazu. ^^°

Lizzie
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
so um die 2-3h...

+:
öhm... dass es das erste von Dei-kun ist??? >.<

-:
so ziemlich alles... UN DIE HAARE HABEN FALSCHE LICHTREFLEXE.... *heeeeeul* TTT.TTT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-13T16:17:27+00:00 13.11.2008 17:17
ui~*quietsch~* ich liebe es -^.^- echt super!! 1+fav
Von: abgemeldet
2008-07-05T20:43:58+00:00 05.07.2008 22:43
ich finds total geil... naja ich bin auch so extrem selbstkritisch (obwohls bei mir vl wirklich angebracht is^^) naja mach dir nix draus es is ne glatte 1+ mach weiter so!!! es is wirklich toll!
Von: abgemeldet
2008-03-07T11:25:29+00:00 07.03.2008 12:25
sieht scharf aus..und frech *Nick* das jut geworden *Q*
*dei eignentlich ned sooo gern mag*
*1geb*
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-04T18:34:19+00:00 04.02.2008 19:34
Deidara hast du ja echt gut getroffen. Sieht super aus. Gefällt mir. ^^

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-23T13:40:56+00:00 23.01.2008 14:40
Also die Haare sind genial coloriert ^^ vor allem der Lichtreflex, auch wenns vielleicht falsch angesetzt ist, gefällt mir! Von der Colo sehr gut gelungen, würd isch ma sasche ^_^

Zum Hiragana, was banji ja eig. schon angesprochen hat: でぃだら
So siehts aus ^^.

Dat gübt ne eins mit Sternchen ^.-
Von: abgemeldet
2008-01-16T20:37:41+00:00 16.01.2008 21:37
nun... ich wollte auch noch mal hier vorbeischauen. ich find das bild sehr gut gelungen^^ der licheinfall wirkt auf den ersten blick perfekt... aber eben leider auch nur auf den ersten blick. ich habe hier selber noch keine zeichnung reingestellt, wo ich schattenelemente beachtet habe, da ich meistens auf karierten blättern skizziere und ein pinguin vlt auch nicht unbedingt das richtige für annimexx ist (das ist natürlci hnur ein besipiel). jedenfalls musst du noch eindeutiger werden, von wo die lichtauelle kommt. und - klar, ich weiß icht, ob der drucker schuld ist aber - gerade bei der zunge widerspricht das konzept den elementen... trotzdem ein gelungenes bild^^ ich geb dir ne 1-
Von:  Oro_Osbourne
2008-01-06T21:42:13+00:00 06.01.2008 22:42
*~* einfach nur geil!
Von:  Feuerdorn
2008-01-06T14:10:44+00:00 06.01.2008 15:10
0.0 is richtig toll^^
ich geb 1
Von: abgemeldet
2008-01-06T10:57:03+00:00 06.01.2008 11:57
also ich find den toll geworden ^^
ich liebe deidei *___*
also ich weiß nicht was du schlimm findest x3
Von:  banji
2008-01-06T10:55:58+00:00 06.01.2008 11:55
Find das Pic cool~ Dei ist ein genialer Chara, hast ihn gut getroffen. Find's schick wie er seine Zunge präsentiert. Haare und Colo sind verdammt gut~ nur eine Sache die mich stört.. die Hiragana sind nicht ganz richtig, du wolltest ja, dass auf Fehler aufmerksam gemacht wird o.o will auch gar nicht klugscheißern, nur sieht das i etwas komisch aus, ebenso wie das ta und da fehlen die tenten damit es ein da ist. Aber ansonsten ein super Pic!