Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 10:57
Habe das Bild heute endlich mal coloriert. Also nochmal: Copics auf Deleter-Papier. Alle haben mir davor gesagt: pass bloß auf, das verhält sich ganz anders usw. Ich habe nicht so ganz dran geglaubt aber WTF?! Das ist ja der Wahnsinn! Die Farben leuchten so sehr und verhalten sich ganz anders als auf Copic Papier. Krass! Und der Nagellack-Trick klappt darauf vieeeel besser wie man am Hintergrund sehen kann, bei Copic-Papier sieht man da fast nichts! Also echt schon toll, obwohl es die Farben echt auszusaugen scheint T_T Was haltet ihr so davon?
Größe ist btw A6 :)


Speedpaint Video zum Bild
facebook
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2013-07-17T18:49:27+00:00 17.07.2013 20:49
Hach ich mag deine Mädels :D
Vorallem die Haare sind klasse :3
Antwort von:  dummesmaedchen
18.07.2013 14:45
Danke <3
Von:  ViviButter
2013-07-14T20:18:38+00:00 14.07.2013 22:18
GEILE HAARE BLJAD!!!!!!!
Die Farbe ist echt toll. In letzter Zeit steh ich genau auf solche Haare. Etwas Neonfarbe mit Abstufungen.*_* Oder wie auch immer man das Beschreiben soll.
Den Trick mit den Nagellack kenn ich noch gar nicht. Was passiert da? Der Hintergrund sieht aufjedenfall sehr interessant aus. Wie viele kleine Lichter.
Antwort von:  dummesmaedchen
18.07.2013 14:46
hihihi, danke :D
Also, wenn man so nagellack da drauf macht, verläuft es eben so, funktioniert ähnlich wie der copic blender :) es nimmt farbe weg. soll auch mit desinfektionsmittel funktionieren, aber das habe ich nicht probiert :D
Von:  Thuja
2013-07-09T08:05:22+00:00 09.07.2013 10:05
Hallo zurück!
die winkt aber wirklich fröhlich und nett
Und vor allen sind sie extrem klase aus. Diese Zeichnung ist super geworden.
*dich mit Lob beschmeiß*
wirklich sehr genial
Antwort von:  dummesmaedchen
18.07.2013 14:47
Daaaanke <3 v///v
Von:  Vollmond_Katze
2013-07-08T12:59:36+00:00 08.07.2013 14:59
Voooooooooooooooooooooooll coooooooooooooool :))))))))
Antwort von:  dummesmaedchen
18.07.2013 14:47
Danke dir, meine Liebe :)