Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuroMiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 09:50
Insgesamt mein 4. Bou bild.. macht iwie Spaß den zu zeichnen^^
nya..das auge is vll etwas zu weit oben..aber jetzt will ichs au nimmer ändern^^
Abgezeichnet: http://www.jrock-community.de/attachment.php?attachmentid=464
Themen:
AnCafe

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imayaruka
2008-06-24T11:08:50+00:00 24.06.2008 13:08
Die Hand hassu wirklich super hinbekommen! *_* Die Zähne hätt ich jetzt nur über nem Schatten einzeln angedeutet, aber schlimm ist das nicht. ^^
Aber schaun tut der echt waii! >_____<
Von:  FunGhoul
2008-04-01T11:37:14+00:00 01.04.2008 13:37
Was ich mich schon immer gefragt habe: Sag mal, machst du eigentlich auch beruflich irgendwas mit Kunst? Dein Bild hat so eine wundervolle Ausstrahlung. Das kommt sofort in meine Favos! Meine große Schwester kann nicht halb so gut malen. Ich wollt ja aus Neid doch schon auf die 6 klicken *zugeb*, aber das ist ein Magnet auf der 1.

Liebe Grüße -Totchi-