Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 11:53
Übersetzt: "Duft der Kirschblüte(n)"

Ich liebe Kirschblüten!! *__*
Ich denke mal, da geht es jedem Japaner genauso! ^^ Was so einpaar Blüten mit einem ganzen Volk anstellen ist schon ein Phänomen! Wenn ich irgendwann mal ein eigenes Haus mit Garten habe, dann werde ich ganz viele Zierkirschen pflanzen, damit ich mein eigenes Hanami feiern kann...! =3 Aber bis dahin werde ich definitiv das echte Hanami nochmal richtig miterleben! *hehe*

Ich gebe zu, die junge Frau auf dieser Karte entspricht nicht zu 100% meinem Schönheitsideal. Ich wollte mal eine klassische Japanerin zeichnen, die richtige asiatische Gesichtszüge hat. Die sonstigen Anime-Mädels sind zwar auch immer süß, aber manchmal möchte ich mich an anderen "Typen" versuchen. Irgendwie ist sie nicht ganz so geworden wie ich sie wollte... aber ich finde, dass sie trotzdem Charakter hat! (Soll ich ihr noch einen Namen geben~?! XD)

*seufz* Der Scanner schluckt einfach alle Farben! .__. (Trotz Nachbearbeitung ´~) Das Original ist auf jeden Fall fabenfroher...

Manchmal habe ich immernoch Probleme mit dem kleinen KaKAO-Format. Ich zeichne die Karten zu Anfang generell immer ein Bisschen größer, damit keine unschönen Colorations-Ränder entstehen und ich die Seiten sauber kürzen kann. Dabei merke ich dann, dass das Bild immer ein Bisschen zu groß ist. Dieses mal wollte ich die Finger eigentlich alle komplett lassen, aber links die Blüten sollten auch noch drauf bleiben... Zwickmühle!! *grummel* Deswegen mussten beide Seiten etwas leiden.

Ich kann keine schönen Yukata zeichnen.... das muss echt noch geübt werden!! O__o

Liebe Grüße,
e-chan
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Buntstifte

KaKAO:
#007 - Neue Besitzerin: Ellerfru

Material:
Fineliner, Buntstifte und Deckweiß auf Skizzenpapier

Dauer:
~2 Stunden für die Colo (Die Outlines sind schon älter!)

Musik:
AAA - Hanabi, Hamasaki Ayumi - Green, Ikeda Ayako - Hanabira, Kagrra - Utakata, Ikimonogakari - Hana wa Sakura Kimi wa Utsukushii

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiZz_Delicius
2009-10-10T18:38:33+00:00 10.10.2009 20:38
WOow, das ist aber ein wunderschönes Kärtchen *gerneHabenWürd* *smile* Ich liebe Asien und Kirschblüten natürlich auch ;) Und du hast sie echt total gut gezeichnet...so schön hellrosa-lila ! Auch die kleine Japanerin gefällt mir sehr gut, besonders ihre Haare und ihr Blick^.^ Insgesamt ein super Piccu...auch ihr Kimono gefällt mir !! Vieleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun ;)
Von: abgemeldet
2009-09-01T22:47:07+00:00 02.09.2009 00:47
echt ne schöne kakao^^
der kimono und die kirschblüten sind toll^^
Von: abgemeldet
2009-08-26T11:12:27+00:00 26.08.2009 13:12
woha das bild sieht toll aus
die colo ist voll schön
Von:  MissB-fly
2009-08-25T21:49:43+00:00 25.08.2009 23:49
ich find den Yukata toll total hübsch auch der HG mit den Kirschblüten *_____*
wirklich ne tolle karte!
Von:  LuckyAngel
2009-08-25T13:50:25+00:00 25.08.2009 15:50
eiiiiiii die kakao karte sieht total schön aus
die kirschblüten gefallen mir!!
sehr schön coloriert ^^
Von:  PhoebeTigger
2009-08-25T11:42:57+00:00 25.08.2009 13:42
für Dein Dilemma hab ich einen kleinen Tipp: wie wärs wenn Du Dir die Maße der Kakao-Karte vor dem Zeichnen auf das Papier zeichnest und dann beginnst. So kannst Du sogar "über den Rand colorieren" ohne unschöne Ränder zu haben, weil die eigentliche Kakao ja nur der Teil innerhalb des Rahmens ist.
Liebe Grüße
das PiTi
Von:  Kasuchan
2009-08-25T11:24:49+00:00 25.08.2009 13:24
die karte ist echt voll schönXD ehmm wenn die noch frei is würd ich gern mit dia tauschenXD