Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Scanner hat etwas am Rand weggeschnitten, also ist hier noch ein Foto :3
Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:22
Als ich über den Wettbewerb von Jagobee gestolpert musste ich gleich teilnehmen, weil mir die Charas so gut gefielen <3 Konnte mich kaum entscheiden, deshalb sinds gleich drei geworden, ich hoffe das ist nicht zu schlimm >.<

1.Karte ist Nai, als ich sie sah war mir gleich klar, dass ich sie zeichnen wollte >.<
Die 2. Karte ist Limone. Zuerst wollte ich AO zeichnen, doch da bereits zwei Karten von ihr eingereicht wurden, wollte ich jemanden nehmen den noch niemand gezeichnet hat. Erst gerade eben habe ich gesehen, dass jemand sie jetzt doch auch gewählt hat xD
Die letzte Karte stellt Roanna dar, ich mochte auf Anhieb ihre Haare und ihr Design *.* Zu der Karte hatte ich tausend (mehr actionreiche) Skizzen aber keine wollte so richtig gelingen, deshalb ist es eine doch nicht so energische Pose geworden.

Ich hoffe die Kärtchen gefallen dir Jagobee :)

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jagobee
2014-04-14T07:37:24+00:00 14.04.2014 09:37
ACH DU O____________________O!
*mein Herz bleibt heute noch stehn xDD Du bist schon die zweite die mich heute so super überrascht Q_Q Ist fast wie weihnachten ehy ;A;!
....
....
....*mich sammeln
x`D
ICH LIEBE DEINEN STIL! WUHH ;A; Gleich 3 Charas bist du verrückt geworden Kind ;A; Das verkraftet mein Herz nicht QuQ! Ersteinmal vielen vielen Dank für diesen Beitrag >_<!
Ooooohh wo fang ich zuerst an ;;...(einfach von links nach rechts Jago, einfach von links nach rechts xDD)
Okay U u U...Nai...NAI! ;A; SIE SIEHT SO TOLL AUS ! DIE PASST AM PERFEKTESTEN VON DEN DREIEN ZU DEINEM STIL ;A;! Das Motiv wirkt so wunderbar schlicht ohne es zu sein, und das passt auch so super perfekt zu der kleinen QuQ!Die Proportionen asdfhjk Die passen auch verdammt super ! Vorallem weil sie einwenig kurvig ist aber trotzdem sehr zart und das erkennt man auf deiner Karte super >__<!Und das Motiv an sich ;A;! Es ist so....ausgeglichen und melancholisch ;A;! Einfach nur ...PERFEKT ;A;♥ ( Die Stadt im Hintergrund und der regenschrim und der Fischi und ASDFGHJKL ;A; ICH LIEBE DICH ;;)
Und Limoné ♥ Ich liebe ihren Gesichtsausdruck einfach ;A;! Es sieht konzentriert, liebevoll aber auch gleichzeitig seeehr traurig aus ;_; genau so hab ich sie mir immer vorgestellt wenn sie Piano spielt > v <!♥ ( Oder grundsätzlich musik ;A;!)
Und als letztes ...ROOOOO ;A;!!!! ROOOROROROROROOOO RO SIEHT SO TOLL AUS ;A;!
Dein Stil ist verdammt niedlich aber irgendwie auch nicht und und sie wirkt so frech deswegen ;A; Ich kann mir das nicht erklären A; Die Pose finde ich super >A< Egal ob da jetzt keine super Shonen Mega perspektive oder so ist >A< ! Die ist trotzdem wundervoll dynamisch und passt einfach QUQ! Ich kann mir regelrecht vorstellen wie sie sich einer gegnerischen Gang gegenüber stellt und die auslacht während sie zum schlag aussholt °^°!
EInfach wundervoll, alle 3 !
Bei allen hast du die Details eingehalten, bei allen hast du mit meinen Motivwünschen gespielt und alle lassen mein Herz höher schlagen QuQ!
VIELEN VIELEN DANK ;A; Ich kann mich gar nicht genug bedanken für diesen riesen Beitrag >_<
Ich lübe dich ;A;♥