Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 00:23
Schon wieder Shingeki no Kyojin Karten >.<
Ich liebe es einfach Karten zu der Serie zu zeichnen :D Nicht nur weil ich die Serie und die Charas so liebe sondern auch weil es so Spaß macht Titans und mal mehr Posen zu zeichnen~

Von links nach rechts:

Oben:

What did you say... - frei
Ich mag Mikasa, generell mag ich die Frauen in der Serie, sind mal nicht die typischen hilflosen Mädchen. Ich muss unbedingt noch Annie und Sasha zeichnen >.<

In Action - frei
Wollte unbedingt Jean zeichnen und Connie ist spontan auch noch mit rein^^ Ich muss es jetzt nur noch schaffen Reiner mal hinzubekommen, ich mag den Chara kann ihn aber absolut net zeichnen >.<

Unten:

Side by side - frei
Die Skizze dazu entstand während der Karten für die STA. Ich hatte sie eigentlich gleich verworfen, mich aber dazu entschlossen sie doch noch zu zeichnen. Den HG hab ich mit Titans zugemüllt, weil es so Spaß macht die zu zeichnen xD

Surrounded - vergeben?
Die Karte ist für Wei_Ying.
Ich hoffe sie gefällt dir, wenn nicht dann zeichne ich dir gern eine Neue :3 Natürlich kannst du stattdessen auch die Karte "Side bs side" haben sollte sie dir besser gefallen^^

Personal Maid - vergeben?
Eren: "Ehm... Heichou... Why am I wearing this again...?"
Levi: "Punishment."
Eren: o/////O
Tja Eren, du hattest dein Zimmer besser putzen sollen... oder nicht xD
Die Karte ist für angel_of_sand. Bin mir nicht ganz sicher ob dir die Karte gefällt, ist leider nicht ganz so geworden wie ichs haben wollte^^° Also wenn du lieber eine Karte haben willst die mehr in Richtung Pairing geht ist das absolut kein Problem! Ich zeichne gerne auch ne Neue^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Jean Kirschstein, Levi / Rivaille

Shingeki no Kyojin Tausch:
Wer gerne einen Kartentausch machen will sagt einfach Bescheid, tausche immer gerne zu dem Thema :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2013-08-19T13:21:32+00:00 19.08.2013 15:21
Awwwww *-*
Da ist ja meine Karte, und ich find sie total schön ;3;
Eren und Rivaille-heichou in Action, wie ich sie gern habe ^^ und die Titanen im HG machen es noch lebendiger :3
Du hast vorallem auch die Blicke der beiden super gut eingefangen, was mich sehr freut! <3
Ich mag die Karte auf jeden Fall total >3< und freue mich, wenn ich sie dann auch in Händen halten darf *-*

(Deine Karte kommt dann auch sehr bald, ich geb mein Bestes!)
Antwort von:  Amaya_san
20.08.2013 22:06
Da bin ich erleichtert, dass die Karte dir gefällt :D :D
Uh, ich freu mich schon auf meine Karte >.<
Von:  Nordlicht
2013-08-19T11:41:03+00:00 19.08.2013 13:41
Die Karten sind wirklich genial, allesamt!<3
Die Mikasa gefällt mir in deinen Stil, obwohl ich sie eigentlich nicht so mag...aber bei dir gefällt sie mir!:3
Und ich mag den Kontrast mit den farblosen HG, da kommt Mikasa noch mehr zur Geltung!
Also wenn du wirklich noch Annie zeichnen willst, kannst du sicher sein, dass ich dich anbetteln werde um die Karte, weil Annie einfach so schön badass ist und ich liebe sie einfach total~
Ich musst dich übrigen sehr für deine Buntstiftcolo loben...ich selbst benutzte ja ne Mischtechnik, aber deine reien Buntiecolo wirkt viel knalliger und beeindruckender, als ich es je hinkriegen würde!:))
Die letzte Karte find ich übrigens echt lustig...besonders Rivailles Geblushe hat einen gewissen Reiz! Ereri ftw!~
Antwort von:  Amaya_san
20.08.2013 22:04
Danke für das Kompliment für Mikasa, obwohl du sie nicht einmal so richtig magst >.<
Annie wird ganz sicher noch folgen! Sobald ich eine Skizze hinbekomm die badass genug für Annie ist... :D Falls sie dir dann gefällt kannst du sie natürlich gerne haben ;3
Uh, nochmals Danke fürs Lob >////////<
Von:  angel_of_sand
2013-08-18T22:38:10+00:00 19.08.2013 00:38
bringe mich nicht dazu, dir alle freie SnK-Karten abzunehmen xD
(wenn du willst oder nicht!)

ich hoffe ja sehr, dass mein Heichou NICHT auch noch von mir verlangt, so etwas zu tragen xD
die Karte ist aber der absolute Oberhammer!
du zeichnest super genial und ich könnte euch heulen, weil meine To Do-Liste es eigentlich nicht zulässt, dich noch weiter zu belästigen D:
(die eine Karte bekommst du aber natürlich >D)
Antwort von:  Amaya_san
20.08.2013 21:59
xD Du musst mich zu gar nichts zwingen xD Die Karten sind bestimmt noch ne ganze Zeit lang frei und Weitere werden noch folgen, vllt lässt dir bis dann deine to-do Liste ja irgendwann etwas Verschnaufzeit, würd mich jedenfalls riesig freuen ;) (Kann dir auch was reservieren oder wir machen nochmal irgendwann einen Wunschtausch, ich bin geduldig und kann warten^^)
Freut mich jedenfalls total dass dir die Karten gefallen, vor allem bin ich erleichtert, dass dir deine Karte gut gefällt :D