Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 00:36
Nach laaaaaaaanger Inaktivität wieder in Deutschland und bereit wieder etwas aktiver zu werden xD

Wie immer ein paar Kärtchen (plane aber mehr Großformate zu zeichnen)^^
Ursprünglich waren sie für die Kakao-Druckaktion gedacht, doch ich bin nicht wirklich so zufrieden mit ihnen, deshalb arbeite ich gerade (schon ewig) an anderen Karten die ich stattdessen einreichen möchte >.<


EDIT: Ich reich die Karten doch zur Aktion ein, damit es von mir mehr Auswahl gibt, die geplante Maxikarte schaff ich leider nicht mehr.
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
entspricht dann einer Kakao-Karte+Zuschnittkante^^°

Anatomie?:
Was ist das?

Rehe:
sollte man nicht versuchen ohne Referenz zeichnen xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare