Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 16:14
Ich hab grad total den South Park Flash, deshalb ist meine 500ste Karte auch von South Park.
Wie versprochen verlos ich meine 500ste Karte (auch wenn jetzt viele damit sicher nix anfangen können weil es ein FanArt ist^^°), es ist die erste Karte mit Kyle und Stan (die ich digital rot umrandet hab). Wer mitmachen will muss einfach in einem Kommi schreiben warum er South Park mag, das wars xD
Ist auch meine erste Karte überhaupt von South Park gewesen xD
Ach ja, die Karte wird auch auf kakao-karten.de und deviantart verlost, also bitte nur auf einer Seite melden bitte xD
Ach ja: Anmeldeschluss ist der 30.06, mein B-Day^^


Die anderen drei werden nicht verlost xD Ich mags nur net Karten einzeln hochzuladen weil die so klein sind und vergrößert immer total mies aussehen (bei mir zumindest).
Zu einem Craig und Tweek (auch gerne Creek ;3), dann mein erster Kenny (i-wie gefällt mir die Umsetzung bzw. seine Frisur nicht mehr, ich zeichne ihn mittlerweile anders) und zuletzt noch mal Tweek (+ Mini-Gnome versteckt in den Rosen xD)

P.S: XD Warum gibt es in der Auswahl denn einmal Kenneth McCormick und dann nochmal Kenny McCormick bzw. Stan und Stanely Marsh?


EDIT: Die Verlosungliste ist zur besseren Übersicht in meinem Webblog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski, Kenneth "Kenny" McCormick, Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T09:20:05+00:00 12.07.2012 11:20
Oh, hell, sieht der Kenny heiß aus! *_____*
Und der Tweek unten rechts ist so niedlich!! >w<
Haha, die Karten sind alle toll, aber diese beiden mag ich am liebsten. xD
Von:  DeaNox
2012-07-02T09:10:21+00:00 02.07.2012 11:10
die karten sind cool. alles gute nachträglich zum b-day
Von: abgemeldet
2012-06-28T17:59:36+00:00 28.06.2012 19:59
OMG, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät o.O
Also, ich liebe South Park weil es einfach der Hammer ist, einfach genial! Von Erics fiesen Sprüchen bis hin zu den gemeinsten Klischees (obwohl ich Klischees und Vorurteile anderen gegenüber normalerweise Hasse!!!), ich liebe diesen schwarzen Humor >D.Man muss aber schauen was davon man ernstnehmen darf- was weiß Gott nicht viel ist aber egal xD- und was nicht... Außerdem sind das echt süße Charas, aus denen man alle möglichen Pairings machen kann :)!
Die Karten sind einfach Klasse geworden und ich würde gerne noch daran teilnehmen ;)
Von:  Hogosuru
2012-06-20T13:33:21+00:00 20.06.2012 15:33
Die Karten sind alle der Wahnsinn *____* Du hast einen super süßen und coolen Stil :)

An South Park mag ich vorallem den Humor :D Man muss einfach darüber lachen und das finde ich sehr genial nicht jede Serie kann einem so zum lachen bringen :)
Von:  LANee
2012-06-15T07:14:46+00:00 15.06.2012 09:14
Die Karten sind der absolute Hammer. *___*
Ganz besonders haben es mir die Tweek und Creek-Karte angetan. ♥
Tauscht du auch? xD

Warum ich South Park mag?
Die Serie begleitet mich schon seit meiner Kindheit und bringt mich bis heute zum Lachen. Ich liebe die ganzen Charaktere, die immer auf ihre Art einzigartig sind. :D Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber das würde glaube ich zu sehr ausarten xDD
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-11T20:05:44+00:00 11.06.2012 22:05
ohman die karten sind ja der oberknaller, sind die unteren denn auch noch zu haben ,Tweek Tweak gefällt mir auch richtig gut?^^

south park schau ich auch noch immer,es ist einfach supper lustig.
einerseits werden ernste themen wiedergegeben, aber alles auf witziege weise in den schmutz gezogen und dann gibts noch mal die folgen die einfach nur hirnlose kommedi wiedergeben^^
ich finde das einfach nur geil XD
außerdem liebe ich die ganzen unterschiedlichen charaktere
meine lieblinge sind butters und Kyle^^
Von: abgemeldet
2012-06-11T19:58:42+00:00 11.06.2012 21:58
yeah.. tweek und unterhosenwichtel, damit hast du mit unter meine lieblingcharacktere gezeichnet >_°´´
haha.. ich liebe south park, hab mir letztens erst die neueste staffel auf englisch reingeguckt, waum ichs geil finde ?? ..
ganz klar, wegen des derben humors, wenn man south park mit jemanden guckt den man nicht kent, erkennt man direkt, ob man sich versteht, je nachdem ob der andere beim gucken lacht oder nicht XD
die erste karte gefällt mir am besten, einfach nur, weil die beiden so goldig sind <3
die creek karte ist natürlich auch voll geil, schon allein, weil craig hier nen vogel zeigt /D
kenny ist wirklich hübsch geworden, so eine melancholische stiummung ist man von ihm garnicht gewöhnt, aber du hast ihn wirklich schön gezeichnet ^^
und haha.. die tweek kakao.. xDDD.. ich hab zwar voll lange gebrauchtr, um den wichtel zu finden, aber super, dass du ihn noch draufgepackt hast <3
allesamt sehr tolle karten und super, dass du das wundervolle kärtchen verlost :3
Von:  angel_of_sand
2012-06-11T19:18:53+00:00 11.06.2012 21:18
eine Style-Karte *___*
oh,ich möchte mitmachen!

ich liebe SP!
(vor allem Kyle und Kenny >D)
Liebe für alle vier Karten!
Von:  shinigamii93
2012-06-11T15:50:21+00:00 11.06.2012 17:50
awww was für eine suuper geniale karte *-* echt niedlich♥
warum ich south park mag?! ich glaube meine jahrelange begeisterung lässt sich am besten daran erklären das ich den selben humor hab..ich krieg mich so oft nciht mehr ein wenn eric da irgend so einen asi spruch ablässt xDD♥ die 4 haben es mir halt angetan(sagen wir..komplett southpark mit einwohner und co. als kleines örtchen hats mir angetan :DD)
Von: abgemeldet
2012-06-11T14:30:30+00:00 11.06.2012 16:30
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und wieso ich South Park mag...ganz leicht zu beantworten, sobald ich es schaue krieg ich mich vor lachen nicht mehr ein, besonders Kenny hat es mir angetan, aber ich mag alle, die und ihre Sprüche und was die da immer anstellen.

Sehr schöne Karten =)