Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anello   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 19:14
Hallo Leute!
Dies ist mein erstes Fanart, hier bei Animexx, wie man vielleicht schon sieht.
Ich habe mir beim Abzeichnen nicht wirklich gedacht wen es darstellen soll. Ich möchte es aber einer Freundin von mir widmen – Jana A.. HDGDL Jana *knuddel*!!! Vermiss dich sehr, muss dich mal wieder besuchen!!!
Es ist abgezeichnet, aber ich wollte einfach mal etwas versuchen und hoffe sehr, dass ihr mir kurz mitteilt wie es geworden ist.
Ich weiß, dass eigentlich jeder abzeichnen kann, außerdem ist dieses Fanart nicht gerade sehr toll geworden (wenn man sich die Arme und die Frisur ansieht… *seufz*), aber ich möchte einfach ein bisschen Übung bekommen, damit ich später mal auch etwas selber hinkriegen kann.
Natürlich würde ich mich sowohl über Lob als auch Kritik riesig freuen (will ja schließlich besser werden ^^)!!!
Vielen Dank für alles!
Anello
Abgezeichnet:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-15T10:51:56+00:00 15.06.2008 12:51
... oh man, ich hab gar nicht gesehen, dass du ein Fanart hochgeladen hast... Das sieht echt toll aus!!! Ich finde vor allem die Kleidung gut gelungen! Aber auch das Gesicht!Das ist echt genial!
Vielen, vielen Dank! *freu*
Ich vermiss dich auch!
Von:  SoScandalous
2008-05-12T09:36:16+00:00 12.05.2008 11:36
hiii das sieht echt richtig süß aus <3<3<3
Von:  Homelander
2008-04-02T17:38:58+00:00 02.04.2008 19:38
Abpauschen kann jeder, abzeichnen nicht ^^
Sieht sehr schön aus, vor allem das Gesicht ~
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:19:24+00:00 02.04.2008 19:19
Das ist voll süß ^o^
viel spaß bei animexx ;)