Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:35
Nur noch 5 Karten trennen mich vom neuen Kakao-Jubiläum - die 500 sind nah! >u</

Ich bin ausnahmsweise einmal dazu gekommen, einen OC von mir zu zeichnen. Zu sehen ist Chili.
Die Karte geht an die STA Könige und Königinnen (Aktionen rund um KaKAO-Karten).
Wenn man es ganz genau nimmt, ist Chili eigentlich (noch) keine Königin, sondern die Kronprinzessin der Holunderbuschfeen. Das wiederum bedeutet ja aber, dass sie die Nächste in der Thronfolge ist. Das Motiv ist also praktisch ein kleiner Sprung in die Zukunft. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Churros

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-06-16T08:08:25+00:00 16.06.2016 10:08
Die Karte war mein Favorit der STA.
Ich liebe dieses Kleid einfach total, mit der Farbe und den Rüschen.
Auch der Hg ist leicht und wirkt farblich sehr schön!
Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck generell sehr gerne, dieses mürrische.
Sehr schöne Karte, wirklich!
Von:  Angelheard
2016-06-14T17:42:36+00:00 14.06.2016 19:42
OHHHHHH ich bin gerade so begeistert :3
sie ist einfach sooo Königlich.
und die Falten in dem Kleid sind so der Hammer geowrden
Wirklcih mega klasse
Von:  Nukamira
2016-06-14T16:34:08+00:00 14.06.2016 18:34
wirklich einer meiner favos hier :D
ich mag ihren genervten diva blick de sagt wo ist mein holundersaft XDD
die colo ist wirklich sagenhaft schön und ich mag es wie du menschen zeichnest das hast du voll drauf
und die pose ist auch klasse wie ihr hübsches design <3
hast nen klasse oc
Von: Delight
2016-06-14T07:11:57+00:00 14.06.2016 09:11
Wunderschöne Fee :) Am besten gefällt mir ihr Kleid. Diese Krone ist auch sehr stylisch. Wie du den Holunder eingezeichnet hast, finde ich auch sehr gelungen. Deine andere Karte gefällt mir aber dennoch ein Ticken besser. ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-07T18:49:50+00:00 07.05.2016 20:49
Wow, wie hübsch! *_*
Ihre Haltung und der Blick sind echt toll!
Und die Colo und das Licht sind super schön! *_*
Von:  Livinja
2016-05-07T06:44:16+00:00 07.05.2016 08:44
Die Karte ist richtig schön geworden. Die Colo des Kleides und der Haare gefallen mir besonders, der Hintergrund ist aber auch sehr schön... Wie lange hast du an der Karte gesessen?

Ich hab noch eine Karte von dir... Die ist schon einige Jahre alt. :) Wirklich toll wie du dich weiterentwickelt hast. Da sieht man mal wieviel es wert ist am Ball zu bleiben.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
07.05.2016 08:47
Uh, es freut mich, dass man eine Entwicklung sehen kann! ;3;
Weißt du zufällig noch, welche Karte du von mir hast? Bei fast 500 Karten verliert man ein wenig den Überblick xD
Antwort von:  Livinja
07.05.2016 08:52
Ja. :) Du hast mir eine Frau gemalt in einem Park mit einem Fukano an der Leine ^.^ Seitdem sind wir auch auf FB befreundet.

Finds überhaupt echt klasse, wie man soviele Karten malen kann, die nicht mal schnell hingerotzt sind. Fällt mir bei vielen auf. Ich brauch für eine Karte halt ca ne Woche. Daher fragte ich wie lang du für eine brauchst :) find das spannend.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
07.05.2016 08:58
Ah, an die Karte erinner ich mich gut :D Du wolltest ein "süßes" Mädel haben, aber irgendwie ist es dann bei mir weniger süß, sondern mehr erwachsen und modelig geworden xD

Da ich zufällig meine Skizze geteilt habe, weiß ich, dass ich schon am 22.04. an der Karte saß. Ich habe eine ganze Zeit lang die Skizze ruhen lassen, weil mir das Setting noch nicht ganz zusagte, bis ich die oben auch gelinkte Referenz gefunden habe. Danach ging alles recht schnell.
Aktive Arbeitszeit an der Karte waren schätzungsweise 5 Stunden.
Antwort von:  Livinja
07.05.2016 09:04
Ich lass OLs auch gern mal etwas ruhen, bevor ich mich aufraffen kann ^^
Ich glaub, dass es mit Copics schneller geht, etwas zu kolorieren. Besonders, wenn man Übung hat. Ich matsche auch mit Copics noch ewig rum, bis ich zufrieden bin (bei letzter Link-Kakao zB). Wenn ich irgendwie mal ein paar Schritte schon abrufbereit hätte, würds wohl besser von der Hand gehen. Ich bleibe dran x) Also.. Respekt.