Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:00
Ich liebe OCs cosplayen OCs - Aktionen!! Man bekommt eine Gelegenheit, mal seinen eigenen Charakter zu zeichnen und lernt dabei die Schöpfungen anderer Zeichner kennen.

Anlässlich des diesjährigen Halloween-Fests hat die liebe Sushi zu einer solchen Aktion auf Fb aufgerufen und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meine Molly Meloney ins Boot zu werfen. Bisher kam ich erst einmal dazu, sie zu zeichnen.
Sie trägt auf diesem Bild die Kleidung von Chiyo, dem OC von abgemeldet.
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare