Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 07:46
Ich hab erst seit etwas über einem Jahr ein Conhon, weil ich vorher nicht so recht wusste, wie man sich eins anlegt bzw ich auch nicht so viel rumgekommen bin in der Community. Aber als ich mir dann doch ein zulegte, wollte ich, dass es ein Maskottchen hat. Und das ist es! Darf ich vorstellen?
Monieur Knoedêll!!!

Themen:
Con-Hon, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-09-19T11:29:39+00:00 19.09.2014 13:29
Du hast ein eigenes Conhon Maskottchen entworfen? Das ist ja genial! Und der ist total süß! XD
Monsieur Knoedêll!! Den Namen vergisst man nie! Haha, genial, darauf muss man erst mal kommen. Ich hoffe dein Monsieur bekommt im ConHon viele tolle, lustige sowie schöne Beiträge!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.09.2014 15:00
Also mind. einen megagenialen mit Monsieur Knoedêll hab ich schon ergattert und ich liebe ihn. x)

Danke nochmal für deine Re-Kommis. :D
Von:  Torahi
2014-09-18T18:10:37+00:00 18.09.2014 20:10
Hahaha genial das ist also die Erstfassung deines Monsieur Knoedells (-^w^-) Da bekommt man ja regelrecht Lust sich in deinem Conhon zu verewigen (o'u'o) Und echt wahr jetzt du hast erst seit so kurzer Zeit ein Conhon (O....o) Gehst du damit eigentlich auch auf Messen und Cons ???? Wenn ja vielleicht finden wir ja da mal eine Con wo wir uns persönlich kennen lernen können und ich dir was ins Conhon zeichen kann (o^3^o)
Von:  Ling_Ling
2014-09-17T19:08:05+00:00 17.09.2014 21:08
Oh, ich kann mir schon seinen französischen Akzent vorstellen XD - Ich finde ihn total niedlich mit seinem Schnurrbart. - Diese Mütze gibt ihm einen bedeutend französischeren Touch, als der Zylinder auf deinem zweiten Bild. =)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.09.2014 21:09
Ja, das stimmt. Trotzdem mag ich auch den Zylinder. Vll hat er ja auch für jeden Tag einen anderen Hut? /D

danke für deinen Kommentar :D <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-12T20:42:17+00:00 12.09.2014 22:42
Das mit dem ConHon kenn ich ... hab auch keines, weil ich kaum rumkomme und so ;D Würde aber auch ein Maskottchen haben wollen ^^
Jedenfalls ist dein Monsieur Knoedêll unheimlich cool. Erstmal die Idee das dein Maskottchen ein Reisbällchen sein soll finde ich klasse. Irgendwie hat das was und das passt doch auch zu dir ... ein kleines, verrücktes Wesen ;)
Das mit dem Pinsel sieht echt schick aus, die kleinen Beinchen und ich mag die Mütze auch sehr!

glg
Drachi
Von: Sephiroths_Angel
2014-09-12T11:07:45+00:00 12.09.2014 13:07
Sehr niedlich. ^^