Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 21:08
Eine kleine Übung zur Darstellung von Emotionen.

Da es sich bei dem Charakter um meinen OC Schoko handelt, zu welchem einige der Emotionen eigentlich gar nicht passen (zB sexy und angry), wirken diese Ausdrücke irgendwie befremdlich in meinen Augen.
Wer sich nun fragt, warum ich diese Emotionne dann mit reingenommen habe... ich mochte das Meme gerne noch mit anderen OCs machen, zu denen diese dann wiederum passen. ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Meme

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-09-18T18:16:06+00:00 18.09.2014 20:16
Wirklich coole Übung für die Darstellung von Emotionen durch Gesichtsausdrücke (-^w^-),wobei die Hände hier auch super genial mit eingebaut worden sind von dir XD Am besten hier gefällt mir immer noch der Suprised Gesichtsausdruck der hat was finde ich XD Den Downausdruck finde ich irgendwie etwas befremdlich,kann dir aber nicht sagen wieso XD Auf alle Fälle freue ich mich schon jetzt auf die Darstellung deiner anderen OC in den unterschiedlichsten Emotionsausbrüchen XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-16T20:08:50+00:00 16.06.2014 22:08
Eine super coole Idee und das ist dir auch sehr gut gelungen ^.^
Du hast die Emotionen super dargestellt, allesamt. Da weiß ich gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die haben alle was und sind einfach gut geworden :)
Obwohl die down echt super lustig, mit dem Geist hat das schon was. Aber auch aufgeregt oder überrascht sind gut. Und cute ist wirklich sehr niedlich ^^

glg
Drachi
Von:  JavaAshtray
2014-06-15T19:11:56+00:00 15.06.2014 21:11
Ah, das ist ja cool gemacht :D
Die Emotionen sind wirklich gut zu erkennen! Du hast es drauf :D
"Surprised" ist genial XD Aber am besten gefällt es mir, dass du so viel Körpersprache mit eingebracht hast, denn das gehört einfach dazu und macht es sehr lebendig!
Jetzt bin ich gespannt, ob du es hinbekommst, dass die Emotionen bei deinen anderen OCs anders ausfallen :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
16.06.2014 11:50
Danke. Ja, surprised fällt natürlich sehr auf. xD

Motivation ist da, nur Zeit eben nicht. Aber um mir einen kleinen Anschubser zu geben, habe ich mir das Muster noch ein paar mals ausgedruckt. Immer wenn ich es sehe, werde ich automatisch dran erinnert. x)