Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 13:31
Juhuu, es gibt was Neues von meinen OCs! ^____^
Bzw von einem, nämlich von Schoko. Ich habe nämlich auf kakaokarten.de an der STA Japanese Fashion teilgenommen und mich dabei entschieden, sie in drei verschiedene Outfits zu stecken. Zu sehen sind Sweet Lolita, Kogal und Fairy Kei.
Fairy Kei hat's mir voll angetan! xD Ich kannte vorher noch nicht einmal den Begriff, aber nun suche ich händeringend nach passenden Sachen in meiner Größe. Buttons und Klammern sind dabei natürlich wesentlich einfacher zu finden als ein Petticoat. :P

_______________________________________________________________________________
Nicht vergessen:
Knödels Kommi-Konter
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-04-30T12:00:09+00:00 30.04.2014 14:00
Wow, die Karten sind extrem gut geworden! Hab grad ein paar deiner anderen Bilder durchgeblättert, und die sind auch schön, aber diese drei hier sind so besonders detailliert, das finde ich richtig toll :D
Mir gefallen die linke und rechte am besten, wobei ich bei der mittleren den Kontrast zwischen der farblos, tristen, verregneten Welt und dem bunten Mädchen sehr spannend finde :)
Ich finde das Rosa, das du für die Haare des linken Mädchens verwendet hast, ur schön. Dafür hast du nen Copic genommen, oder? Du hast allgemein tolle Rosatöne *.*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
30.04.2014 14:41
Rosa Copics hab ich nur zwei, ich benutze da "Spectrum Noir" :D
danke für den lieben kommi >w<
Antwort von:  hellebelle
02.05.2014 13:19
Ah, oke :) Danke für die Antwort!

Bitte gerne :D
Von:  Rin_Ember
2014-04-29T14:44:53+00:00 29.04.2014 16:44
Die mittlere Karte hat mich als erste umgehauen! *_* Die Atmosphäre ist wirklich sehr besonders, ich mag den Kontrast zwischen Figur und Hintergrund! Die Perspektive ist auch sehr gelungen, nur zum untersten Bildteil hin kippt sie etwas. Vllt liet das aber auch an den Füßen der Figur, die sich so überkreuzen. Die rechte KaKAO gefällt mir auch sehr gut, die vielen Details sind wirklich sehr liebevoll, die Perspektive ist klasse und dier Chara ssehr sympathisch^^ Nur mit der linken Karte kann ich nicht ganz so viel anfangen, ihr Gesicht ist mir etwas zu errötet. Aber das ist ja auch persönlicher Geschmack^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.04.2014 16:47
Oh, stimmt... Das Mädel in der Mitte scheint irgendwie... wegzukippen. xD ich glaube, die Füßr hätten nebeneinander gehört und nicht hintereinander, Mist!
Danke für den Hinweis und den Kommi generell *_*
Von: abgemeldet
2014-04-23T18:56:55+00:00 23.04.2014 20:56
WTF O_o? 8 stimmen aber 0 kommis O_o? wieso °xD?

ich finde die kärtchen jedenfalls sehr hübsch geworden x3! so süß zum abschlecken =D! am aller besten gefällt mir die ganz rechts außen *_*! wow, so viele details und so bunt, klasse x3! das könnte auch meine moderichtung sein xD! aber die andern beiden sind auch sehr hübsch :3. ich mag von allen 3 karten die outfits ^_^. und bei der karte in der mitte finde ich die beine wiederum ganz toll =D! so schön lang und so eine schöne form *_*. das kleid bei karte 1 ist auch sehr süß x3. schoko ist schon sehr drollig x3!

nur vielleicht eine einzige sache an kretik, die ich einfach mal mitreinbringen werde ^^: ich habe manchmal so das gefühl bei denen karten, bzw. wenn du etwas kleiner zeichnest, dass die proportionen manchmal etwas darunter leiden. ist nicht immer so, aber manchmal kommt es doch mal vor. wollt ich nur mal erwähnt haben ^^.

lg. Little_Angel ^3^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.04.2014 10:20
Da hast du auf alle Fälle recht. :'D Je kleiner ich zeichne, desto "individueller" wird die Anatomie. xD Aber genau deswegen versuche ich es viel zu tun, um da mehr Übung zu bekommen! *_*

Danke für deinen lieben Kommi, mein Engelchen <3
Antwort von: abgemeldet
24.04.2014 20:50
jop, so sehe ich das auch ^^. immer schön das ausmerzen, was man noch nicht so gut beherrscht ;).

freut mich, dass du dich über meinen kommi freust x3, knoedel :3.