Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Reine Copic-Colo
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 13:38
Es ist mal wieder soweit: Im Artbase-Zirkel wurde zu einem Wettbewerb aufgerufen, an dem ich natürlich wie (fast) immer sehr gerne teilnehme. Wann komme ich sonst schon dazu, ein größeres Format als Kakao zu bemalen?

Das diesmalige Thema lautet "Weiblichkeit". Selbstverständlich durfte es nach eigenem Belieben gedehnt und interpretiert werden. Na ja, "dehnen" tut sich bei meiner Idee so Einiges. :'D
Meine Intention war es, möglichst klischeehaft an das Thema heranzugehen. Erstmal wollte ich ein und dieselbe Frau malen, die genau das tut, was man von einer Frau erwartet: Schminken, Shoppen, Sport, Kochen, Kinder hüten etc... Leider bekam ich es nicht hin, all das auf ein Bild zu bannen. Außerdem konnte ich mich für kein Design für die Dame entscheiden. v_v Eine neue Idee musste also her. Dann kam ich auf einmal auf MagicalGirls! Was könnte weiblicher sein? Nur dass meine Dame etwas ZU weiblich geraten ist. :'D Natürlich völlig beabsichtigt!

Mein MagicalGirl heißt im wahren Leben Molly Meloney und verandelt sich in die Kriegerinn Ham Heart. :D Ihre Waffe ist der Liebesschinken. <333
Ist übrigens mein neuer OC. Sie muss noch ausgebaut werden, aber den Anfang findet man bei mir im Stecki, hehehe.
Oh, und das rosa Reisbällchen ist ihr Maskottchen. Es heißt Prinzessin Ballaballa. x'D

Übrigens sieht man im Zwischenschritt die reine Copic-Colo, das Bild oben zeigt die verbesserte Version mit Buntis und Gimp. x3

So, und nun warte ich (un-)geduldig auf die anderen Wettbewerbsbeiträge. :D Und wenn diese zu gut sind, wird Ham Heart sie mit ihrem Liebesschinken zermalmen. >:D
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-01-13T19:51:25+00:00 13.01.2013 20:51
Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen. Und ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen. Musste beim ersten Anblick auch ziemlich schmunzeln. Die Liebesschinken Waffe ist einfach nur geil. Und Prinzessin Ballaballa ist total knuffig.
Vor allem finde ich es ist eh schwer molligere Charas zu zeichnen und die sieht man eh eher selten. ich find das Bild top.
Von:  Torahi
2013-01-08T19:32:38+00:00 08.01.2013 20:32
Molly Meloney also wie geil ist das den lol und die wird zu Ham Heart da muss man auch erstmal drauf kommen XD und dann noch der Liebesschinken als Waffe supergeilo mich hauts weg vor lachen XD Das Maskotchen ist auch voll süß (^o^), so eins will ich auch haben XD auf deinen Pummel-OC freue ich mich schon gib mal bescheid wenn du damit los legst (-^w^-)