Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 14:39
Mein Freund ist umgezogen. Beim Ausräumen haben wir einige alte Bilder von mir gefunden, unter anderem dieses. Zu sehen sind mein OC Schoko und ihre Deko-Neko (XD) in meinem alten Zeichenstil. Oh, wie ich diesen Stil geliebt habe! ;___; Warum kann ich das nicht mehr?? Ich fand meine Gesichter damals so niedlich und weiblich. Heute sind sie 0-8-15.

Einige Lines sind aufgrund der Sonneneinwirkung verschwunden, aber im großen und Ganzen sollte man das Motiv noch erkennen. ^______^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Größe:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-09-27T09:41:48+00:00 27.09.2012 11:41
was für eine tolle idee
und sie sieht soo süüß aus
weiter so :D
Von: abgemeldet
2012-09-21T21:49:26+00:00 21.09.2012 23:49
oh wie süß x//3. die 2 haben wirklich hübsche gesichter! mir geht es da manchmal auch so. ich finde manche bilder auf meinen alten zeichenstil auch noch hübscher als heute. die waren irgendwie noch sdüßer, als meine neuen. was auch wohl daran gelegen hat, das man wenn man jünger ist, auch noch eher auf süßere sachen steht ;). da das bild schon alt ist, schreibe ich jetzt keine kretik dazu ^^. ich finde die idee super, dass das kleid dem hintergrund angepasst ist x3. das hat einen richtig guten effekt!und das ganz besonders bei den holzmuster ;). das hat richtug wirkung! ihr gesicht ist wirklich niedlich <3. und sie sieht so fröhlich aus x3. es ist schön, dass so viel gefühl in diesen bildern steckt, dadurch wirkt es noch lebendiger.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-26T15:46:44+00:00 26.08.2012 17:46
Niedlich^^
Sehen echt gut aus^^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Hogosuru
2012-08-26T13:30:34+00:00 26.08.2012 15:30
Die beiden Bilder sehen super aus :)