Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:27
Dies sind meine Beiträge für die Baby-Pokémon STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. Das Pantimimi ist die Zusatzkarte für die liebe Delight. ich hoffe, sie freut sich. :)


205 - Surfin', Surfin', Surfin'
Materialien: CopicMarker, Buntstifte, Multiliner, Pastellkreide
Referenz: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/325953/1300716/ (ein Bild von yamatoking)
Sorry, wenn das arrogant oder so klingt, aber ich könnte mich selber für diese Karte abknutschen. >u< Ich bin einfach so happy und stolz, dass ich sowas hinbekommen habe, haaaaach...
Ich konnte vorher nie Wellen malen, aber wer meine Referenz zu Händen hält, kann das auch. :D Vertraut mir!
Azurill habe ich als Shiny-Pokémon gemalt, da es sonst im Gesamtbild total untergegangen wäre.

206 - Born to fight - Pokémon-Dojo
Materialien: Buntstifte, Fineliner, Gelstift, Regenbogenpappe
Referenz: Posen aus einem Ranma 1/2 - Art entnommen
Ich wollte unbedingt Rabauz nehmen, weil ich dachte, es ist so unbeliebt, dass sicher keiner außer mir dran denkt. Dummerweise ist SANACHI mit zuvor gekommen... und wartete auch noch mit einer sehr ähnlichen Bildidee auf! Aber wenigstens bekommt das kleine Rabauz nun etwas mehr Aufmerksamkeit. :)
Ich habe absichtlich nicht Kicklee genommen, da ich nach wie vor das Ziel verfolge, einmal alle Pokémon zu malen... Und Kicklee hatte ich schon. xD
Übrigens: Raubauz ist in eine Dojofamilie geboren worden und wird schon von klein auf zum Kämpfer erzogen. Sein Vater ist Kapoera (Deshalb auch das Bärtchen xD) und Nockchan ist der große Bruder. <3

207 - Arschbombe!!
Materialien: Buntstifte, Fineliner, Multiliner
Nilpferde sind meine Lieblingstiere, kein Wunder also, dass ich eine Sympathie für Hippopotas und Entwicklung hege. <3
Hier wollte ich unbedingt, einfach weil es zugelassen war, ein Nicht-Baby-Pokémon als Baby darstellen. Es handelt sich um ein männliches Shiny-Hippopotas, dessen Eltern Hippoterus und Bamelin sind. Hippopotas ist ein echter Wirbelwind und macht gerne Quatsch, deshalb lassen Mami und Papi es nie aus den Augen.
Papi hält oben übrigens nicht nach Feinden Ausschau, sondern da sich das Wetter zu ändern scheint. ;)

208 - Lonely Rain
Materialien: Buntstifte, Multiliner, Pastellkreide
Referenz: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/325953/1961022/ (Ein Bild von Delight selbst^^
Status: vergeben an Delight
100-Bilder-Thema: 30 (Im Regen)
Ich bin ja ehrlich: Es war gar nicht mein Ziel, eine Zusatzkarte für die Aktions-Veranstalterin anzufertigen... Dann aber konnte ich mich ganz einfach zwischen meinen 4 Ideen nicht entscheiden, also habe ich alle gemacht. Ich hätte die überschüssige Karte auch vertauschen können, aber Delight hat so lange keine Überraschung mehr von mir gesehen, das war ja schon fast unverschämt. xD Außerdem mag sie Pantimimi sowieso und die Referenz zu diesem Motiv war dann auch noch eins ihrer Bilder...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mantirps (458), Bamelin (418), Pantimimi (439), Nockchan (107), Rabauz (236), Kapoera (237), Azurill (298), Hippopotas (449), Hippoterus (450)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2012-05-20T11:48:17+00:00 20.05.2012 13:48
so nun komme ich auch mal dazu jeden nen kommi zu machen war leider btw noch im khaus aber <___< arks

also bei der 1 hast du dich echt selbst übertroffen ich liebe sie einfach sie ist einer meiner favoriten bei der sta *////A///* ich hab ja sowieso ne schwäche für wasserpokis oder allgemein motive mit dem meer und das setzt dem ganzen echt die krone auf >////<
besonders das süße mantirps ich will es auffangen und knuddeln Q//W////Q wuuuah >///<

ja zur zweiten karte hmm kampftypen sind echt nicht meines aber an der umsetzung ist nichts zu bemängeln ebenso wie an der dritten karte ganz schöne beiträge hast du da >//W///<
von witz bis dynamik und schönheit ist alles in deinen beiträgen vorhanden *W*
aber ich bin so vernarrt in die erste gnaaa >////<
Von: abgemeldet
2012-05-20T10:54:09+00:00 20.05.2012 12:54
die Surfin', Surfin', Surfin' karte ist total der hammer *_* die hat es mir echt angetan^^ Die anderen sind zwar auch toll aber die hier entspricht total meinen geschmack und diese farben einfach herlich^^
Von:  Edphonse15
2012-05-20T10:25:20+00:00 20.05.2012 12:25
Huhui~
Die erstere Karte ist ja super! Die hätt ich auch gern gehabt |D
Aber auch die anderen sehen toll aus ^^
Von:  Renira
2012-05-17T09:30:52+00:00 17.05.2012 11:30
Die Arschbombenkarte ist ja mal sowas von genial XD
Die Farben und die Perspektive sind einfach nur großartig *_*
Von:  DarkDust
2012-05-17T00:04:22+00:00 17.05.2012 02:04
Du hast recht O////////////O Die Azurill Karte ist echt einfach nur der Hammer! Die Welle ist dir einfach nur perfekt gelungen und das Azurill ist einfach nur zum knuddeln *///* Diese Farben sind einfach der Hammer, so frisch und fröhlich <3 Aber am besten finde ich das Mantirps im HG XDDDDDDDDD Oh mein gott, das hat so einen geilen Gesichtsausdruck drauf XDDD Ich liebe es... die Karte ist echt genial und eine meiner favoriten *///////*

....
oh nein....
Rabauz....
>__________________________________________________________<
Neeeeiiiiiiiiiin!
(ich mag raubauz einfach nicht. ehrlich.)

Waahhhh die Hippopotas Karte ist witzig XD Ich liebe diese dynamik und das grinsem von dem Poke :D Es sieht so richtig lebendig aus! Echt toll, vor allem weil die Perspektive so schwer ist >//<
Von:  greymouse
2012-05-15T08:29:50+00:00 15.05.2012 10:29
Am allerbesten efällt mir das Hippopotas. Es ist so fröhlich und voller Leben (das Bild und das Pokémon. Die Karte beschert einem gute Laune wenn man sie ansieht =D
Die mit Azurill und Mantirps ist auch sehr schön. Das Wasser sieht toll aus und mir gefällt die Weite des Meeres.
Im Gegensatz zu den beiden anderen Karten wirkt die mit der Rabauz-Familie etwas steif. Mich persönlich spricht sie nicht so an wie die anderen beiden.
Von: abgemeldet
2012-04-22T19:55:41+00:00 22.04.2012 21:55
OMG, da weiß man ja gar nicht welche Karte man zuerst begutachten soll *^*
Aber ich glaube am besten gefällt mir das Azurill auf der ersten Karte und das Pantinimi auf der Letzten >____<
Aber OMG alle sind so süß :3
Ich würde sagen sie sind dir alle echt gut gelungen... schade das ich an der STA nicht teilnehm Q___Q
Von:  Mallacai
2012-04-21T17:07:55+00:00 21.04.2012 19:07
Wow!
Die 4 KaKAOs sind wirklih super. Die Kompositionen und die Farbwahl stimmt. Und mir gefällt es sehr, dass du verschiedene Materialien benutzt hast.
Von: abgemeldet
2012-04-20T16:42:25+00:00 20.04.2012 18:42
Azurill beim surfen
*schmacht*
Wie süß ist das denn?
Aber auch die anderen Karten sind suuuuuuper,
auch wenn ich bei der letzten Karte fast genau so traurig wie das kleine Pantimimi geschaut habe.
Von:  Sternenzimt
2012-04-20T14:26:12+00:00 20.04.2012 16:26
Hihi ein grünes Azurill :3 Sehr süß! Die Karte ist dir echt toll gelungen, sowohl die beiden Pokis und besonders auch der Hintergrund/die Umgebung. Die Wellen sehen sehr gut aus (ich finde Wellen sehr schwer!) und mit dem Sonnenschein dann noch und so...insgesamt eine tolle Karte! Die zweite Karte ist natürlich auch gut aber ich mag Kampfpokemon überhaupt nicht deswegen ~ xD Zur dritten Karte: auch eine sehr süße Idee und mal was anderes, so vom Motiv und Perspektive her. Ich kenne das Nielpferdpokemon zwar nicht aber trotzdem süß^^