Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheComedian   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 17:14
Warum der Titel?
naja wir haben den Film im Englischunterricht geschau (auf deutsch heißt der übrigends >>Endstation Sehnsucht<<) und bei der stelle in der Blanche Mitch aus dem Haus jagdt, meinte mein sitznachbar zu mir:
>>Man is die psycho, fehlt nur noch das sie Blut verschmiert is und n Messer in der Hand hat!<<
Daraf hin is mir dann das Bild eingefallen und MANN ... hat die Brüste xDDD

ich hoffe es gefällt euch
mfG
TheComedian
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-23T17:52:34+00:00 23.08.2011 19:52
geil ich liebe deinen mexxnamen auch sweeeney todd is geil XD und ich finde den film hammer, XDDDDD
ich finde auch das du geil schatten malen kannst ohhh ja<333333
aber mein mexxnamen finde ich auch nicht schlecht, hehe, nein eigenlob stinkt scherz also auf jedenfall voll hammergeil dein bild um zum thema zu kommen, und das mit soner einfachn bleistift skizze hammerst<3333
Von:  Schnullerkai
2011-08-23T17:16:19+00:00 23.08.2011 19:16
Die Kleidung ist phantastisch, das schon mal vorneweg.
Red-Blooded_Angel hat allerdings Recht, die Beine wirken nicht sehr proportional. Die Zeichnung wirkt ab unter der Brust allerdings insgesamt zu kurz bemessen, um zu den breiten Schultern und den großen Brüsten zu passen.
Abgesehen davon gefällt es mir aber sehr gut. Besonders die Brüste, sie wirken herrlich dreidimensional. :9

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  Kisara_Kaiba
2011-08-23T15:36:30+00:00 23.08.2011 17:36
Ich LIEBE es
*__*
Die Haltung und diese Falten im Kleid, du bist GOTT in meinen Augen was das angeht. Ich sollte auch mal wieder Lreativer werden XDDD
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-08-23T15:17:35+00:00 23.08.2011 17:17
1. Ich liebe deinen Mexx-Namen xD
2. Ich liebe die Stoffalten, die du gemacht hast; die sehn so realistisch aus :)
Die Beine passen allerdings von der Größe her nich ganz zum Rest, die sind einen Tick zu klein^^