Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheComedian   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 11:43
Halli Hallo
endlich mal wieder ein aufwendiges Fanart von mir xP

Also das ist das Cover von meinem Adult Doji Prototyp der noch in den Kinderschuhen steckt, zwar hab ich die Grundgeschichte schon aber es muss alles noch ausgearbeitet werden.
Der Adult Doji wird übrigends nicht nur wegen der Yaoi-Szenen Adult das verraht ich jetzt schonmal ^.-

Ich hoffe es gefällt euch
und wer lust hat kann es ja auch mal colorn, würd dann halt auch gern die Ergebnisse sehen xP

mfG
SweeneyTodd
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Filzstifte, Tusche

Zeit:
3 oder 4 Schultage xDDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisara_Kaiba
2010-10-10T11:26:38+00:00 10.10.2010 13:26
WHUUUUHUUUUUUU
Das sieht ja mal Hammergeilo aus
*____*
Ich werd es Liebendgerne für dich Colorn süße aber da musst du dich dann etwas Gedulden mein Schatz okay??