Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 09:29
So hier ist nun noch die "geheime" Zusatzkarte für Merinid für die "The Legend of Zelda IV - Link's Awakening (2019)"-STA auf kakao-karten.de :D
Da das Kärtchen heil bei ihr ankam, kann ich sie nun hochladen.

ich wollte dir unbedingt eine Zusatzkarte zeichnen. Erst wollte ich ein Crossover mit ihm und Zelda machen, aber das gelang mir nicht so wie ich wollte. Und da ich auch so kein Fan von Fanarts oder Fanarts-OCs bin, hab ich mich auf deinen OC versteift :)

Da du geschrieben hast das er gerne reist und alte Ruinen nach Schätzen absucht, entschied ich mich für diese Szernerie.

Ich freu mich dass sie dir gefällt <3

~~~~~

Medien: Copic Marker, schwarzer Bunti und weiße Acryl

~~~~~
Comissions ♥
Ko-Fi ♥
Instagram ♥
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2019-02-27T09:14:12+00:00 27.02.2019 10:14
Vielen Dank für dieses stimmungsvolle, atmosphärische Kärtchen meines OC :) Ich mag die Ruinenlandschaft sehr und auch Deine Darstellung meines OC :D Vielen vielen Dank!