Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 17:56
Karte #2 für die "Maskenball"-STA hier auf Animexx :D

Ich tat mich irgendwie schwer mit dem Thema obwohl ich schnell eine Idee hatte. Aber Umsetzung war doch schwierig.

Meine beiden Kärtchen sind von der Farbwahl recht einfach und alle 2 (3) Karten habe ich mit Gold aufgewertet.

Ich selber mag sie sehr und danke hier nochmal dass ich teilnehmen durfte!

~~~~~

Medien: Copic Marker, schwarzer Bunti und weiße Acryl sowie Goldedding
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-03-20T20:39:17+00:00 20.03.2019 21:39
Wieder dieses tolle rote Kleid <3 und auch die Effekte sind hier wieder in den goldenen Perlen. Wirklich großartig gestaltet.
Die Farben und die Lichtstimmung gefällt mir einfach soooo gut <3
Auch die Haltung der Charas gefallen mir richtig gut <3
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-27T11:23:08+00:00 27.02.2019 12:23
Sehr schön gemacht. Die Lichtstimmung ist toll. ^^
Von:  Nudelchen
2019-02-24T18:59:49+00:00 24.02.2019 19:59
Ich finde es eine schöne Idee, dass beide deine Kärtchen das gleiche Paar zu zeigen scheinen. Das Mädchen hat hier zwar ein anderes Kleid, was auf ein historisches Setting schließen lässt, während die andere Karte eher modern war, aber Frisur, Maske und Farben sind gleich und auch der junge Mann scheint der gleiche zu sein.
Das ist interessant.
Von den beiden Karten würde ich persönlich diese hier favoritisieren, da ich das Setting so toll finde und die Stimmung neben dem Glamour auch sehr romantisch ist.
Auch hier hast du die Beleuchtung so gestaltet, dass die beiden Personen wunderbar inszeniert werden.