Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TatsueLi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 09:28
Hizumi von D'espairsRay aus dem PV von Love is Dead, weil ich ihn da so übergeil finde und das PV einfach nur geil ist! *anherz*

Kritik, Lob, Kommentare, Favos und sonstige Drohungen und sowas sind ÄUSSERST ERWÜNSCHT!!!!!
Danke ^__^

Have fun! °u°

LG
TatsueLi

Ps.: Irgendwie bin cih zu blöd für die orginal Mexxblaue Hintergrundfarbe x.x
Verwendete Referenz:
Hizumi D'espairsRay

Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hizumi

Dauer:
hmmm insgesamt ohne den Pausen vielleicht so 2 Stunden

Addiction:
Hands and Face x3

Infection:
aww~ ich mag die Farben x3

Größe:
A5 so glaub ich vllt nen stück kleiner xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Von:  K-
2010-07-11T11:19:07+00:00 11.07.2010 13:19
Ahh ich finde es sooo toll *3* hizumi`s neues outfit rockt einfach >/////<
Von: daietto_usagi
2010-05-27T10:12:59+00:00 27.05.2010 12:12
Ich find es richtig cool! Klar, mein Gott, die Nase ist ein wenig breit und der lange Strich davon müsste ein wenig mehr geschwungen sein, aber mein Gott! Ich find seine Hände wiederrum toll, ich wär froh, wenn ich so Hände zeichnen könnte! >.<
Ich finde den Zeigefinger eigentlich grad richtig, ich hätte den kleinen Finger kürzer gemacht, aber an sowas kuckt man vorbei! ~.^b
Ich finf Hizumi hier toll und werd ihn auch weiterhin toll finden! ^^v Er würde dein Bild sicher mögen!
Von:  Reddish_Diva_Zero
2010-05-15T12:49:59+00:00 15.05.2010 14:49
Hm joa sieht ja schick aus ne?
ö.ö
Also mir gefällt es auch wenn ich einiges an kritik habe xD

Fang ich mal an...:
Der Zeigefinger von der rechten Hand (*mich mal in die Pose schmeiß*... ja rechter zeigefinger xD) der sieht so kurz aus und das linke auge sieht so wie die anderen sagen (auch wenn sie vom bildschirm aus gucken xD) ziemlich komisch aus... vielleicht liegt es aber auch an der Nase? Die Nase sieht wiederum so... breit(?) aus xD""" (Ich kann mich aber auch irren oder mein bildschirm verzerrt alles XD")
Und eine Frage... wo ist sein Schritt geblieben??? Hatte er im PV auch keinen Schritt gehabt?
*drops*
Ö_Ö"
Vielleicht sollte ich es mir mal wieder angucken
*lach*

Aber trotz der sachen, die mich wundern ließen finde ich das bild in ordnung... ich mag den Kontrast der Farbe~ Komplementär ist toll *-* und warm-kalt auch x3~ ... bei mir sieht man die muskeln irgendwie voll stark heraus XD
*lach*
Vielleicht sollte ich den Bildschirm einstellen? Obwohl... ich mag es so, wie es ist ö_ö"

Naja wie dem auch sei...
^^
*köpfchen tätschel*
Hassu fein gemacht xP~
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-05-14T19:48:53+00:00 14.05.2010 21:48
xD yeah xD ich nenn das mal "DAS OUTFIT" was er anhat ne? xD ich mein wir habens ja oft genug per msn angeschmachtet xD *hust* xD

okeeeeee.. das die colo etwas unsauber aussieht ist ja egal, denn das liegt ja definitiv am pc xD ich weiß dassu das immer super hinbringst also schieb ich die schuld auf den scanner xD

bei dem auge muss ich mich michio anschließen.

aber sonst ist es tollig *______________* ich mag die pose sehr x3 und das outfit ja eh *sabba* xDDDDDDDDDDDDDDD

....

*hizu einpack*

*entführ*

xDDD
Von:  Law-Supernova
2010-05-12T22:08:50+00:00 13.05.2010 00:08
wie du es beim letzten bild bemerkt hast,mag ich deine bilder...ich liebe dieses bild...das ist sehr gut gelungen und ja Hizumi ist einfach mein vorbild...
es sieht ihm sehr ähnlich wie er im video mit seinem gehstock eine geile perfomance bringt...kritik habe ich um ehrlich zu sein keine...wirklich ein sehr schönes bild
Von:  Phoenix_Michie
2010-05-11T16:40:30+00:00 11.05.2010 18:40
Wuhuuu~ *_______*
Endlich hat's geklappt °-° Und noch immer find ich das Bild einfach nur toll ^______^~
Jetzt weiß ich, was der Pv-Hizu-Flash neulich für Auswirkungen hatte xD Eine seeehr schöne x3
Ich finde seine Hände total gelungen *.* Und den Hut hast du auch super hinbekommen xD Ist ja ein wichtiges Detail ;D
Am geilsten find ich auch noch seinen Oberkörper bzw seinen Bauch *q* Und Mexxblau hin oder her, die Farben mag ich auch xD Die Pose hat ebenfalls was °q°

Einziger Kritikpunkt (uh ja, ich habe einen xDD') wäre vllt evtl das rechte Auge, das wirkt auf mich iwie...abgedrückt? xD falls man überhaupt verstehen kann, was ich damit meine xD

Also alles in allem, mal wieder ein seeeehr tolliges Bild *__*
Ich mag Hizu da *hrhr*

immer weiter so *_*
*flausch*
<3