Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenspiegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 22:25
Dieses Bild war ein Geschenk für meine liebe Yun-Harla zum Geburtstag!
Einfach weil das Pairing Obi-Wan x Ventress schon sehr cool ist ;3 Auch wenn es vermutlich keine "typische" Beziehung á la: Liebesgeständnis, Händchenhalten, vorm Kamin rumschmusen...or whatever...wäre.
Aber der Gedanke hat eindeutig was, da die Zwei sich in The Clone Wars einfach zu oft so herrlich Sprüche reindrücken ;3

Ich bin mit Obi-Wans Haarfarbe nicht GANZ einverstanden. Anfangs war sie noch heller (ungefähr so, wie der Zippel von seiner Tunika, die man da zwischen seiner Rüstung hervorblitzen sieht), aber nachdem ich ihm (warum auch immer) noch eine zweite Braunschicht drauf geklatscht habe, wurde es doch etwas zu dunkel für meinen Geschmack...Konnte ich ja leider nicht mehr rückgängig machen^^°

Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;3

In diesem Sinne nochmal: Alles liebe zum Geburtstag! HDL! ;3


EULENSPIEGEL ~♫

[Das Original ist übrigens ein bisschen größer...Aber mein Scanner konnte das gesamte Bild nicht einfangen XP]
Themen:
Star Wars

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Obi-Wan Kenobi, Asajj Ventress

Zufriedenheit:
[♥] [♥] [♥] [♥] [/]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yun-Harla
2013-03-30T22:25:39+00:00 30.03.2013 23:25
~♥
Love it & you
Antwort von: abgemeldet
31.03.2013 01:28
So soll es sein \^___^/ ~♥