Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BastiSchweinsteiger   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 08:56
Mal wieder ein colorierted Fanart von mir^^

WB : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30113

Outlines : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1298074&sort=zeichner&ordner=-1

hoffe es gefällt euch
lg BastiSchweinsteiger
Themen:
Okami

Stile:
Computer koloriert

Outlines by:
SoldierCloud

Colo by:
BastiSchweinsteiger

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2010-01-23T21:08:19+00:00 23.01.2010 22:08
Die Farben sind sehr gut ausgewählt, die Wolken sehen ein wenig wie eine Verpixelung aus und am Dach ist eine kleine weiße Stelle, (beim ersten Dach links unten.)
Du solltest einfach ein wenig mehr mit Schatten und Licht arbeiten, mehr Ebenen reinmachen, dann wäre das Bild super geworden, aber es ist jetzt schon gut geworden.
Von:  Natsuno
2009-02-17T16:43:45+00:00 17.02.2009 17:43
Es ist wirklich eine gute color
sie ist sauber, keine weißen flecken

allerdings noch etwas flach
es wirkt noch ein wenig eintönig
trau dich ruhig, mehr schatten und lichtspiel einzubauen

Die Wolken hätte ich weg gelassen
oder vielleicht nur an einer seite gesetzt
Von: abgemeldet
2008-10-22T15:12:04+00:00 22.10.2008 17:12
Find es auch gut geworden, aber ich muss Jason recht geben, die Wolken sind unpassend, meiner Meinung nach sind es zuviele und.. nja.. wie schreib ich das..
*kratzt sich am Kopf*
Also die haben ne unpassende Form , i-wie.
*komische Formulierung ist*
*keine andere einfällt*
Das mit dem Grad stimmt auch, da geb ich ihr recht.
*nick*
ABER!
Ich find die Berge toll.
*______*
Von:  Jason
2008-10-22T13:42:15+00:00 22.10.2008 15:42
an sich ist die colo ordentlich

aber die wolken sind unpassend ôo
und das gras ist schlecht gesetzt, das sieht einfach so dhingemalt aus
das gras wächst doch in die höhe und nicht flach, demnach hätte das gras etwas in die büsche, den baum, oder da beim haus reinragen müssen so dass es aussieht als würde es wirklich davor(!) wachsen