Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BastiSchweinsteiger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 20:37
Das ist ein selbstausgedachter Hamster namens Marina.
Den Hamster hat sich meine Schwester [Diego_Ribas_da_Cunha] mal ausgedacht.
Ich finde den so süß, dass ich den gemalt habe^^
Der Name ist von meinem früheren Meerschweinchen Marina;-)


zum Bild:
Ich hoffe man erkennt, dass das ein Parkettboden sein soll:-)
Das Bild ist mir scheinbar nicht ganz so gut gelungen, aber nächtemal wird es sicherlich besser^^
Hoffe es gefällt euch.

LG [Luca_Toni]
Themen:
Hamtaro

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:04:29+00:00 19.03.2008 16:04
Was für ein knuffiges Bild
das ist dir echt gut gelungen^^
eigendlich wie alle deiner Bilder
du bist echt begabt^^
wen du weiter übst dan kannst du dich auf vieeeeel
mehr gute Kritiken freuen
^^
Von:  panicYoYo
2008-03-08T13:00:56+00:00 08.03.2008 14:00
hi ich habe mir auch deine anderen bilder angekuckt und finde dein hamu im gegensatz zu den andern bildern ziemlich gut gemalt ^^
und wenn du weiter das zeichnen übst kann es auch noch besser werden ^^ versuche die sicht perspektiven zu üben und öfter mal zum beispiel den hamster in verschidenen stellungen zu zeichnen. es geht auch abzeichnen, da lernt man nämlich das gefühl zu den proportionen ^^