Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:25
Meine Beiträge für die STA im Chroniken der Schokomilch-Zirkel.

Ich bin mit der ersten Karte recht zufrieden.
Die zweite ist nach der letzten Bearbeitung auch ein wenig besser.
Irgendwie fand ich den Übergang unten vorher doof :/
Es hat sich zwar minimal verändert im Gegenzug zu dem fb-Foto, aber für mich sah der Übergang vorher nicht realistisch aus.
Naja, darüber kann man sich streiten.

Ich hoffe den anderen gefallen die Karten.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neuvillette
2015-11-22T14:10:55+00:00 22.11.2015 15:10
Mir gefallen auch beide Karten, allein vom Motiv her.
 
Dein Sternenjunge ist eine sehr gute Idee, er sieht so knuffig aus, wie er da grinst auf deinem Bild und der kleine Stern, der sich an seine Wange schmiegt, ist auch sehr Zucker geworden.
 
Deine rechte Karte sieht auch sehr schön aus, ich mag die Farben auf ihr, es sieht so leuchtend aus :D
Von:  chibi-kisara
2015-11-22T06:45:38+00:00 22.11.2015 07:45
beides sehr schöne Karten^^
mein Favo von den beiden ist die linke, der Typ mit seinen Sternen sieht iwie niedlich aus^^ als würdes Spaß machen, mit den Sternen zu spielen^^
bei der rechten Karte find ich schön, dass sie so ruhig wirkt, als würde sie nie decke auf einem ausbreiten^^
Von:  Khaoscrimson
2015-11-20T20:26:44+00:00 20.11.2015 21:26
huhu

auch hier sind es wieder schlne beträge und ich denke du hast recht es ist der einizge mann alleine auf einem Bild
beide karten sind sehr schön coloriert
allein die schmuse sterne sind toll und die nacht die sich über die stadt legt ist auch wunder schön *3*
Von:  Vesta-chan
2015-11-18T23:50:54+00:00 19.11.2015 00:50
Also ich mag beide Karten gerne.
Die Linke Karte finde ich ganz gut, vor allem die lächelnden Sterne :D

Die Rechte mag ich aber von der Idee her mehr, ich finde auch die Übergänge der Blautöne schön geworden :)
Von:  MTToto
2015-11-16T12:53:48+00:00 16.11.2015 13:53
Schöne Karten! Mir gefällt die rechte Karte besser. Finde die Idee sehr schön, wie die "Nacht" die Stadt behütet, wenn alle Einwohner heiern. :)
Von:  Yumine
2015-11-15T08:35:31+00:00 15.11.2015 09:35
Schöne Karten die linke gefällt mir besonders gut das ist ne tolle Idee, ja die rechte ich auch nicht schlecht ich mag nur keine männer (auf Karten XD)