Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 06:05
Mein Beitrag zur Kawaii-Illustration-WB^^
Vielen Dank an meine liebe Valetta für den Scann und die Bearbeitung.^^
Ich verstehs nicht wieso es 72 dpi ist, obwohl mit 400 dpi gescannt wurde...so kompliziert...

Ich mag das Design der beiden Mädels^^
Wen ich von den beiden lieber mag sieht man wahrscheinlich xD
Ich hab noch nie ein Bild so oft gelinet, aber auf verschiedene Papiere, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Ich hab auch nach langem wieder auf A4-Format gezeichnet...das ist inzwischen schwierig nach tausenden KaKAOs |D
Ich liebe die Colorex-Colo. Die ist so schön knallig und leuchtend^^

Ich hoffe das Bild findet gefallen^^'
Verwendete Referenz:
Bilder der Maskottchen

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2014-12-25T17:48:50+00:00 25.12.2014 18:48
Vielen Dank für deine Einsendung ^_^
Welche magst du denn lieber? Ich finde beide sehen herzallerliebst aus :)
Von:  Charoi
2014-11-28T10:51:25+00:00 28.11.2014 11:51
dieses dpi Problem kenn ich irgendwoher *hust*
mega süßes Bild!!! Find ich sehr gelungen, ich mag ihre Posen sehr!! Vor allem dass du das Sternchen/Herzen - thema bei ihrem Design so durchgezogen hast gibt dem Ganzen ein schönes Konzept! <3
Ich drück dir ganz dolle die Daumen! <33
Antwort von:  Stardusted_Dream
28.11.2014 20:47
Oh, danke^^
Von:  Valetta
2014-11-27T10:26:35+00:00 27.11.2014 11:26
Die Colo ist total toll und beide Mädels sind sehr hübsch geworden *_* Vor allem mag ich den Hintergrund total gerne, der passt wirklich gut zu den beiden und die Haarcolo erst *schwärmt*

(Helfe jederzeit gerne und ich glaube ich weiß was mit den restlichen dpi passiert ist *scannt nochmal* x'D)