Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2014 06:57
Kettentausch Postkarte für abgemeldet.
Falsches Papier benutzt :')
Themen:
Tiere (real), Briefpapier und Postkarten, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-13T09:14:49+00:00 13.11.2014 10:14
*-* ich lieeeebe diese postkarte. Kam gestern mit der post bei mir an und ich hab mich soooo tierisch drüber gefreut. Glich eingerahmt und im flur aufgehängt. Ich find das mitov sau toll jon und ghost erkennt man supi. Die profilansicht gefällt mir einfach und ich muss sagen dass papier stört mich nich... im gegenteil: ich mag die textur ^^
Danke für die herliche karte

Memento