Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiciaLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 17:02
Hier kommt mein Beitrag zu dem Wettbewerb!
Nach unendlich vielen Stunden habe ich es fertig gebracht!

So, nun erstmal was zur Uniform:
In Japan ist es normal für die Schüler, ihre Schuluniform auch außerhalb der Schulzeiten zu tragen. Deswegen habe ich mich entschieden meine Schuluniform etwas anders zu gestalten, nämlich so, damit die deutschen Schüler sie auch außerhalb der Schule tragen würden.
Wie man sicherlich erkennen kann habe ich die beiden Flaggen mit einfließen lassen. Auf dem Oberteil ist zudem noch ein Eichenblatt, was das Deutsche nochmehr heraus kommen lassen soll.
Wiederum auf dem Rock kann man das japanische durch die roten/ orangenen Kreise erkennen.

Die restliche Situation auf dem Bild ist auch leicht erklärt:
Die Schüler der Jadein (JapanDeutschInternational) Schule haben ein Fest zu ehren der langen Freundschaft vorbereit unter dem Motto: So far away but still the same horizon
( So weit entfernt aber dennoch der gleiche Horizont).
Das eingesammelte Geld geht an die Unterstützung des Austausches der beiden Länder.

Ich hoffe es gefällt euch >.<
*ganz nervös ist*
Ist mein erstes Bild nach geschätzem einem Jahr (und das ist NICHT) übertrieben.

Liebe Grüße
Licia

P.s. Fetten Dank an meine Freundin Nala, die doch vorgeschlagen hat, ich solle doch mal bei dem Wettbewerb mitmachen <3
Sie hat mir geholfen, die Lust am Zeichnen wiederzufinden.
*riesenknuddel*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-03T18:31:31+00:00 03.06.2011 20:31
ich würde das kleid sofort tragen *.*
Von: abgemeldet
2011-05-22T15:11:31+00:00 22.05.2011 17:11
Ich mag die Fraben auch total, aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich: die Arme von dem Mädchen im Vordergrund sind unterschiedlich lang. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Hast du toll gemacht.
Von:  Emily_Adams
2011-05-21T11:26:42+00:00 21.05.2011 13:26
oiiii du bist so süß^^ ich hatte mir ja gedacht, dass du dir an dem thema den hintern absitzt :D
ich hab eh die ganze zeit darauf gewartet, dass du endlich mal wieder zeichnest... und siehste: gleich einen vorschlag für aikos liebling bekommen :D
(wenn du besser abschneidest als ich gibts haue *scherz*)
guuut, dann lass ich dir mal dieses kommi da, meine meinung kennste ja schon du farben genie ;)
... und ne bewertung
knuddel dich zurück,
lg
thestrangers(Nala)
Von: abgemeldet
2011-05-18T18:02:42+00:00 18.05.2011 20:02
Sieht toll aus!! :) Und das Thema gefällt mir auch gut^^
Von: abgemeldet
2011-05-18T16:51:23+00:00 18.05.2011 18:51
Das ist schöön :D
Die Haare sind echt gut geworden :)
und der hintergrund ist auch super !
*Daumen hoch* >.♥