Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiciaLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 17:29
hmmm
eigentlich sollte es nur ein Mädchen werden, dass asu dem Spiegel schaut... doch meine Freundin meinte es sähe in wenig aus wie Bloody Mary^^
Naja also habe ich ein klein wenig es mit eingebaut (blutende Augen...)

Ist mein erstes Bild, was ich mit Com coloriert habe. ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall ist es ziemlich schwierig...

Naja ich hoffe es ist trotzdem schön..
*hoff*
Licia
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Supernaturalcat
2008-10-13T15:51:33+00:00 13.10.2008 17:51
Warst n bissl von SPN inspiriert? ^.~ Sieht doch gut aus.
Von:  AntiOne
2008-09-11T13:45:23+00:00 11.09.2008 15:45
verdammt wieso kannst du mit dem pc umgehen udn ich nicht? o.O *zu doof ist* *sniff und in ecke verkrümmel* ahhh ich bin zu doof *im sand umherstibs* aber wenigstens kannst du dies mal ^/.\^ wenigstens eine ^.\/ô *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2008-06-08T10:28:24+00:00 08.06.2008 12:28
die ERSTE pc-colo? omg... ich will nicht wissen wie meine erste aussah xD ist auch shcon längst gelöscht. hmm... ich hab auch ein pic von bloody mary (*schleichwerbung für meine galerie mach*) aber ich hab da smit dem spiegel nicht hinbekommen xD meine bloody mary ist halt arm, die kann sich ken spiegel leisten xD
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-05-14T18:22:50+00:00 14.05.2008 20:22
Die Coloration ist echt schön geworden und gut gewählt.
irgendwie find ich das Bild unheimlich wegen ihrerem Blick.
Mir gefällt dein Bild +.+
Auch der Spiegel ist toll, doch was mich daran stört ist die Spiegelscherbe, die sieht nämlich eher aus wie ein Blatt^^°