Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

majo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 01:56
Juhuu es ist fertig!

Motiv:
Für den WB sollten wir ja das Thema Fanart auf animexx mit Aiko und Yuuki in einer uns völlig frei überlassenen Form umsetzten. Da das Tanzen und Malen/Zeichnen mit zu meinen Lieblings Hobbies gehören, war das die perfekte Gelegenheit diese Zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden.

Technik
Aiko und Yuuki habe ich mit Bleistift vorgezeichnet. Die Idee zu dieser Pose kam mir durch ein Foto in einer Tanzzeitschrift. Fotos sind immer eine gute Inspiration und in diesem Fall eine gute Orientierung was die Anatomie und Perspektive betrifft.
Die Outlines und Colo habe ich mit Photoshop angefertigt. Die Tutorials auf animexx.de sind da echt hilfreich.
Bei den Schattierungen habe ich extrem viel abstrahiert. Bei mir steht jedes Objekt immer in einem anderen Licht *g*

Selbstkritik
Also die Pose in Tanzhaltung gefällt mir persönlich sehr gut, aber die Colo hat mich fast den letzten Nerv gekostet *lol*

freu mich über Eure Kommis ^^
Themen:
Animexx, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-12T13:21:45+00:00 12.04.2008 15:21
ich find das total schön
die pose ist toll,du hast da echt ne gute idee gehabt .ein hoch auf fotos ^^
die colo hast du super hinbekommen ,nur im anzug von yuuki hättest du vielleicht noch etwas lich mit einbauen können ^^
der becher isttoll geworden x3
ich geb ne 1 fette eins udn nimms als favo
viel glück beim wb ^.^
Von:  Gemini
2008-04-05T11:26:50+00:00 05.04.2008 13:26
Die idee ist einfach Geil !
Von allein bisherigen einsendungen für den wettbewerb ist das mein Fav !
Von:  Colour0fNature
2008-04-03T14:47:19+00:00 03.04.2008 16:47
die idee is genial und das bild is dir echt sehr gut gelungen! bis auf die verschiedenen schatten. aber hey, vielleicht gibts ja mehrere lichtquellen. ^^
Von:  Koneko_chan
2008-04-02T10:50:20+00:00 02.04.2008 12:50
wow Oô und das haste auch ziemlich gut hinbekommen xD
*sprachlos*

also ich find du hast sowol die zeichnung, als auch die colo perfekt hinbekommen!! alle achtung!

bis samstag
hdl Anita
Von:  Sushi
2008-04-01T15:12:55+00:00 01.04.2008 17:12
viel zu wenig Kommentare hier -_-°
Die Tanzpose ist dir wirklich super gelungen.
Ingesamt ist die Idee zwar schlicht, aber toll umgestezt.
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:32:30+00:00 30.03.2008 13:32
PS:
Warum wirft das Glas seinen Schatten woanders hin als Tube und Leinwand? @_@
Von: abgemeldet
2008-03-30T11:31:29+00:00 30.03.2008 13:31
Hm... ich muss gestehen, wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich nicht erkennen dass das Aiko ist.
Vielleicht hättest du ihr doch ein paar Fransen aus ihrem Dutt (?) raushängen lassen sollen.
Denn das sonstige Haargewuschel fehlt doch irgendwie undes würde glaub schöner aussehen, wennman da noch was sehen würde.

Aber ansonsten ne gute Idee und ne schicke Umsetzung ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T10:50:36+00:00 30.03.2008 12:50
wow, gefällt mir sehr gut!
daumen hoch + lg