Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kleiner_Fuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 09:20
des piccu is für den 2.Teil vom Federtanz-Wettbewerb....

das mädel das auf dem boden hockt is eine normal-sterbliche(nennen wir sie miyuki), die trotz ihren jungen jahren ohne zukunftspespektiven und dach überm kopf auf der straße zusammen mit der kleinen promenaden-mischung irgendwie zu leben versucht...
es ist kalt und dunkel in ihrem leben und sie hat eigtl die hoffnung auf besserung schon aufgegebenTT^TT
aber dann wird sie "vom frühling geküsst"^^
das mädchen das miyuki auf die stirn küsst(nennen wir es haruko) is die personifikation des frühlings.
sie vertreibt mit ihrem licht und ihrer wärme die dunklen , kalten zeiten des winters aus miyukis herz und gibt ihr so hoffnung und kraftTT^TTo

nyaa, das jedenfalls soll das bild ausdrücken, dass der frühling immer kommen wird , egal wie hart der winter war^^



---

4x die note6?
hui so nen schnitt hatt ich noch nieXD
ich wünschte nur ich wüsste die gründe für diese noten, gefällt dass thema net?
sooo schlecht gezeichnet und gecolort is es doch nich , oder?
kommt schon leute, wenn ihr meint dass es so grässlich is, sagt wenigstens , was daran so schlimm isO.o
konstruktive kritik heißt ja net dass man es toll finden muss...
und ich vertrag kritik, hab genug selbstvertrauen um damit umzugehenXD, ich wüssst nur gern warums im vergleich zu meinen adren bildern so schlecht abschneidet
^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-24T05:45:55+00:00 24.09.2011 07:45
bitte mehr davon...^^
Von:  Drachenelfe
2009-07-01T22:18:42+00:00 02.07.2009 00:18
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!>.<
Von: abgemeldet
2009-06-02T20:01:18+00:00 02.06.2009 22:01
Ich glaube die Leute, die ne 6 gegeben haben, hassen den Frühling! Wer weis? xD
Also ich finde dein Bild echt schön geworden.
Vor allem die Idee das eine Obdachlose sich besonders darauf freut. Der Ausdruck kommt sehr schön rüber und wirklich putzig is ja nun der hund/Fuchs zu ihren füßen. :)

The Grining_Cat
Von: abgemeldet
2009-05-04T09:40:37+00:00 04.05.2009 11:40
es ist bildschöm Xd wortspiel neinnein es ist hammaaaaa *___* ich bin fasziniert das is sooo GEILÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich glob ich *umkipp* es ist zu schön um war zu sein *keuch*, solche schönheit...mein leben ist nichtmehr lebenswert *sterb* aber dieses bild macht mein leben wieder lebenswert *wie von zauberhand aufsteh* du holtest mich aus meinem dunklem loch und hast mir mein leben geschenkzt
so spaß bei seite und ich mach mal nen punkt: Ich, littleHonney, ernenne dich, Kleiner_Fuchs, zu der besten zeichnerin der Welt. Nichma annährend welche der Profizeichner von Secret Girl ect kommen an dein Talent ran *dir um den Arm fall* ICH LIEBE DICH und deinen kleinen Fuchs <3 *bussi* littleHonney
Von:  daiyoukai
2009-05-02T16:06:08+00:00 02.05.2009 18:06
man du kannst es einfach -.-
*ineckehock*
einfach nur toll >.<
echt schön das viele grün

dai-chan
Von:  23Katara23
2009-05-02T15:13:22+00:00 02.05.2009 17:13
schaut voll süß aus ^^
is auch ziemlich aufwendig
von mir bekommst du ne 1 ^^
Von:  AnKhi
2009-05-02T14:13:22+00:00 02.05.2009 16:13
*___*
aaye, das bild is voll schön~
der frühling is toll, so schön bunt und lebendig und~ hach, toll einfach xD
und die colo auch <3
Von:  Catkuro
2009-05-02T10:59:43+00:00 02.05.2009 12:59
das bild is ja schön *.*
cooles thema und ne schöne stimmung im bild
hast du super gemacht
will oh so malen können T.T
Von:  NoOdlez
2009-05-02T09:20:41+00:00 02.05.2009 11:20
wow!
das ist ein richtig schönes bild :')
und deine geschichte dazu is auch toll! x3
am meisten fällt mir iwie das hündchen auf xD
das ohr, das herunterfällt und die pose machen ihn iwie unglaublich süss n.n
*favo*