Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkMillenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 14:48
Eine der Gestalten von Angelus. Dieser Engel lebte vor über 5.000 Jahren und ist die Jüngste Tochter der Drachenmutter Artemis. Ihre Besondere Gabe ist es anderen ihre Angst überwinden zu lassen. Dazu beherrscht sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen und durch ihre Technik Thunderstorm kann sie mehrere Leute Teleportieren.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChoIzanami
2010-03-28T15:48:30+00:00 28.03.2010 17:48
Hm, das Gesicht ist sehr schön geworden, die Haltung ist auch sehr gut ^^ Nur die Hand ist noch was klein (Aber ich muss nicht reden, ich kanns selbst auch nicht xD) Es gibt aber eine kleine Faustregel, was Hände angeht, die sollte man immer beachten: Die Hand ist so groß wie das Gesicht, also von Kinn bis knapp über die Augenbrauen. (Ich kann das auch nicht, aber ich geb dir den Tipp mal, vlt kommst du besser damit zurecht ^^)Und ich glaube die Schultern kannst du was breiter machen, ansonsten ist das Bild schon sehr sehr hübsch ^^