Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:52
Hey Leute,

seit ner gefühlten Ewigkeit habe ich mich mal wieder aufgerafft ein Anime Bild zu malen. Diesmal ist es Son Goku als Super Saiyajin geworden. Ich hatte in letzter Zeit mal wieder richtig Lust bekommen, die Folgen zu gucken und dann im nachhinein dieses Bild zu malen.

Es ist zwar mal wieder abgemalt, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Der Hintergrund ist lediglich mit Gimp Coloriert wurden, der Rest mit Buntstiften.

Also, ich freue mich über jede Bewertung und Kritik :)
Abgezeichnet: Google
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-03-29T12:03:32+00:00 29.03.2015 14:03
Sieht doch total cool aus ^-^ mir gefällts. Echt klasse. :3
Vllt magst ja auch mal bei meinen Fanart vorbei schauen :-3
Von:  Mikuruchen
2014-10-02T18:35:07+00:00 02.10.2014 20:35
Sieht toll aus
Von: Yugoku
2014-09-04T07:49:23+00:00 04.09.2014 09:49
Goku ist dir gut gelungen.^^
Ich mag die deine Kolorierung gerne. :3
Gokus Körper wirkt ein bissl lang gezogen. Das kann aber auch vielleicht an meinem kleinen Laptopbildschirm liegen womit ich mir das Bild gerade angucke.XD
Ich find es nicht schlimm wenn man abzeichnet. Ist immer ne gute Übung. :3 Bei Dragon Ball Z zeichne ich auch oft ein Motiv ab. Im Moment versuch ich es aber auch ohne. Ist aber nicht immer so einfach bei dem Zeichenstil.^^° XD