Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xSindbadx   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 09:26
Und hier noch ein neues Fanart von mir, eine neue Sailor Senshi.

Genaue Beschreibungen gibt es noch nicht von ihr, lediglich ihr Aussehen haha :D

Ich hoffe sie gefällt euch :)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-11-15T14:02:55+00:00 15.11.2012 15:02
Ich finde dein Design auch sehr schön, ich mag auch die Farbkombi - hellblau - schwarz. Außerdem finde ich die langen braunen Haare sehr schön, dabei gefällt mir die Colo besonders!
Vielleicht sind die Proportionen noch nicht perfekt, aber das krieg ich auch nie hin, und wer braucht schon Anatomie XD
Also weiter so!^^
Von:  Juju
2012-11-15T09:05:36+00:00 15.11.2012 10:05
Oh, hier gibt es ja noch gar keinen Kommentar.
Ich finde die Sailor Kriegerin sehr hübsch geworden. Ich mag vor allem diese Kombination von schwarz und eisblau.
Die Haare und ihr Gesicht finde ich sehr gut gelungen.
Ausbaufähig finde ich die Arme und Hände. Vor allem ihr rechter Arm wirkt irgendwie falsch und zu kurz geraten. Hier hilft es, wenn du einfach von dir selbst ein Foto in so einer Pose machst und dann versuchst, es so zu zeichnen. So zumindest mache ich es manchmal, wenn ich mit Handhaltungen nicht klarkomme. ;)