Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lofilit   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:58
Inspiration:
http://hintergrundbilder.wallpaperstock.net/hidden-wald-tempel-wallpapers_w22304.html
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T10:29:12+00:00 26.04.2020 12:29
Hey,

eine echt schöne Waldtreppe hast du da gezeichnet. Durch das ganze Gras und Moos wirkt sie sehr alt und man wird richtig neugierig, was sich wohl in der Höhle oben befindet. Das durchscheinende Licht passt echt gut. Die Coloration ist sehr schön.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2016-06-03T17:12:32+00:00 03.06.2016 19:12
Hallo,
 
ich weiß nicht wieso, aber mein erster Gedanke war, dass sich diese Treppe super gut in den Herr der Ringeverfilmungen machen würde. Würde mich nicht wundern, wenn da gleich ein paar Elben leichtfüßig drüber schreiten würden.^^
 
Mir gefällts jedenfalls super. Allein schon das Wechselspiel von Licht und Schatten finde ich überragend. Die einzelnen Sonnenstrahlen, die den Wald durchbrechen setzen tolle Spotlights und verleihen der ganzen Szene eine zugleich ruhige und irgendwie auch erhabene Atmosphäre.
 
Das die Treppe schon so mit Gras und sonstigen Pflanzen bewachsen ist, trägt viel dazu bei, dass sie sich so natürlich einfügt. Sie wirkt gar nicht, als wäre sie künstlich errichtet worden, sondern als würde sie eine perfekte Symbiose mit der restlichen Umgebung bilden und als wäre sie schon vor langer, langer Zeit errichtet worden.
 
Echt ein klasse Bild, das definitiv mehr Beachtung verdient hätte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lofilit
08.06.2016 23:15
Aww vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!! :D
Freue mich riesig drüber. Ich bin sehr froh, dass das Feeling rüber kommt.

Liebe Grüße,
Lofilit