Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2008 00:35
Das bild ist so aus langeweile entstanden^^
ich wollet eingentlich nur der chara in der mitte zeichnen doch dann hab ich das unmögliche versucht und noch 2 typen in der bild gesetzt. Ich kann eigentlich keine typen zeichnen die dann auch wie typen aussehen *schäm*

ASber ich glaube hier ist alles mal gut geworden^^ *freu*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
naja so eineiges da ich ja keine typen zeichnen kann und an händen und so verzweifelt bin

mag :
auf jedenfall die posen und dass die 2 jungs auch wie jungs aussehen^^

nicht mag:
naja die hand bei dem schwarzhaarigen ist etwas komisch geworden und so

zum schluss....:
wollt ich mall allen danken die das bild villeicht sehen werden ein kommi schreiben und es bewerten werden^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaSkIn_RoBbInS
2009-05-14T20:10:15+00:00 14.05.2009 22:10
Vielen dank das du an unserem Wb teilgenommen hast!!!^^
Deine Idee gefällt uns! Wir finden dass das thema gut getroffen ist! Der Junge links tut mir leid Q__Q Vielleicht hättest du auch noch etwas mehr schatten setzten können oder bzw diese einfach etwas deutlicher gemacht! Aber im ganzen ein süßes bild! wir bedanken uns nochmals für deine teilnahme!
Von:  DarkTengu
2008-08-11T19:06:24+00:00 11.08.2008 21:06
Ich find es echt niedlich, besonders, da dir die Bewegungen gut gelungen sind und die charas ;)
Nur beim linken Typen hätten mehr haare im Zopf sein müssen und die die armbewgung passt nicht ganz zur hand, da hätte nämlich ein paar falten sein müssen ;)

Greez Tengu ;)