Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jachangirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 17:32
Tja, was soll ich groß sagen. Die Elfe hier ist eigentlich aus purer Langeweile entstanden, aber dann ist sie doch ganz gut geworden. ^^

Hoffe das Bild gefällt euch! Lg. Jachangirl
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2011-03-15T21:11:47+00:00 15.03.2011 22:11
Ich finds an sich ganz hübsch...
Die Hände sehen etwas komisch aus, aber ich hab dir ja mal diesen Raster gezeigt, dass macht es um einiges leichter.
So nen ähnlichen gibts überhaupt auch für füße...
Auch die Proportionen stimmen noch nicht ganz... Der Oberkörper passt halbwegs, aber der Unterkörper ist eindeutig zu kurz.
Ich finds trotzdem sehr stimmig und die Farben sehr schön...
Ihre Haare gefallen mir sehr gut...
Ich hab dich ganz dolle lieb~