Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jachangirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 13:34
Puh! Elika war wirklich ein hartes Stück Arbeit... Speziell bei ihrer Kleidung musste ich viel nachforschen, damit ich einmal ihr Oberteil nachmalen konnte. Aber ihre Haare habe ich zum Glück ganz gut hinbekommen! ^^

Hoffe euch gefällt das Bild schlussendlich auch so gut wie mir!
Eure Jachangirl
Themen:
Prince of Persia

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zum Thema Füße :
Ich habe echt Schwierigkeiten Füße zu Malen...also bitte nicht so streng bewerten wenns geht! ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2011-03-15T21:16:58+00:00 15.03.2011 22:16
Ich stimme dem vorigen kommi total zu, die farben sind echt hübsch... Auch das Oberteil <3
Füße sind scheiße, aber da sind wir uns ja einig <3
Von:  Yulila
2011-01-07T14:25:34+00:00 07.01.2011 15:25
hey! also das Oberteil gefällt mir total gut! du hast dir echt viel mühe gegeben, des sieht man :) die Füße sind etwas zu klein, aber ich krieg das auch nie richtig hin ;) die Farben passen sehr gut zusammen! da kriegt man gleich gute laune ;)