Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jachangirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 11:57
Diesen Tiger zu zeichnen machte mir riesigen Spaß!!! ^^
Zwar hatte ich den Wettbewerb um das Maskottchen 2010 nicht gewonnen, aber das war nicht weiter schlimm.
Hoffe er gefällt euch und kommentiert ihn bitte!!!
Glg. Jachangirl
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yesung
2011-03-15T21:29:25+00:00 15.03.2011 22:29
ich find ihn echt hübsch, aber ich finde die colo auch ein wenig wenig... is trotzdem echt süß~ <3
Von:  Jachangirl
2010-04-27T16:37:28+00:00 27.04.2010 18:37
Hey danke für die Kritik!
Wie ich sehe muss ich noch viel lernen, aber ist gut wenn mal jemand eine gute Kritik schreibt!! ^^
Danke nochmal!
Von:  Beli
2010-04-25T10:49:37+00:00 25.04.2010 12:49
huhu...okay...ich werde ma ein kommi hinterlassen...^_^:

so an sich isses ein niedliches bild...aber i-wie gibt es ein paar kleinigkeiten, die ich bemängeln würde:

1. deine outlines sind teilweise ziemlich unsauber...oft sind doppellinien entstanden!!!

2. die schatten die du gesetzt hast sind sehr sporadisch...trau dich ruhig sie großer und öfter einzusetzten...achte aber besonders darauf die schattenflächen auch ordentlich auszufüllen...sie sehen in der nahansicht sehr kraklig aus!!!

3. die colo is auch sehr minimalistisch! ich verstehe auch nich, warum du die tafel mit der 10 bunt gemacht hast...die augen...die nasenspitze...die ohreninnenseite und die pfötchen(okay...hier kann man ein bisschen rosa erkennen...aber das is definitiv zu wenig) aber nicht...???
ich finde der einzige blickfang wird die tafel...auf den tiger an sich achtet man gar nicht so sehr!
pass auf, dass wenn du schon ausmalst, du nicht über die outlines kommst...das is dir bei der null nämlich passiert!!!

4. achte auch ein wenig darauf, dass das was deine figur macht überhaupt möglich ist...wenn der tiger auf die scheibe beist, dann müsste man auch ein wenig vom maul sehen...und die nase wäre dann ein wenig höher...

allgemein fehlt dem bild das gewisse etwas...versuche mit vielen detail zu arbeiten: z.b. könnte man noch ein paar einzellne abstehende haare machen...oder auch in der innenseite der ohren könnten noch ein paar häarchen angedeutet sein. eine hübsche colo, mehr mut bei der schattensetzung könnte dem ganzen auch eine gewisse lebendigkeit verleihen.

aber die körperhaltung an sich is wirklich gut geworden!!! wie gesagt...mir persönlich fehlt der gewisse kick in dem bild...

übe auf jeden fall noch ein bisschen weiter!!!

hoffe meine kritik is i.o.!